Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Kakao

 

...wer denkt, mann oh mann, Kakao, was Langweiligeres gibt es wohl nicht, hat weit gefehlt

...charttechnisch gibt es momentan kaum etwas Interessantes, hier der Chart:

https://de.investing.com/commodities/us-cocoa

...auf die zukünftige Entwicklung gibt es Scheine jeder Colour, mit jeder selbst zu wählende Risikoschwelle, aber wie beim Pokern, riskiert man zuviel, ist der Einsatz weg

...falls jemand Interesse hat melde er sich hier

1.037 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@Noxx

 

Ich kann schon was ab und es gehört bedeutend mehr dazu, bevor ich beleidigt bin.

Ich würde mich schon als erfahrenen Forentroll bezeichen 🙂

 

Und vielen Dank für die knappe aber einprägsame Erklärung.

 

LG
TutSichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

DGX418

 

...bisher nicht gekauft, weil Kakaopreis bisher gegenüber gestern nicht gestiegen

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...immer noch nicht gekauft

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...gekauft zu 2,22

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@Noxx: Ich finde es super, dass Du die Community am Trade teilhaben lässt.

 

Ich schaue in den nächsten Tagen immer mal wieder rein! Mann (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

naja,

 

...hoffentlich werde ich nicht enden wie die unbekannten Vorgänger von Columbus

...die haben nämlich kein Land gesehen

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@Noxx

 

Niemand sollte alleine untergehen Smiley (zwinkernd)

 

Der Kurs ist etwas gefallen.

Würde ich jetzt kaufen, gehen wir dann beide baden?

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@Noxx: Einfach einen Stop Loss setzen!

 

Dann siehst Du garantiert irgendwann Land und bist vor den schlimmsten Überraschungen geschützt. Roboter (fröhlich)

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Boah ey

Ist echt nicht einfach. Überall trifft man auf diese Formularcentersoftware. Sind alle Schrott und mein Chef meint, dass muss so sein.

Ich wollte mich freischalten lassen (erinnert mich an Asterix und den Passierschein Nr. 338. ), habe da, glaube ich auch auf zuschicken per Post geklickt. Wird was dauern, egal.

Zeitnah bekomme ich eine Nachricht ins Postfach, PDF, ausdrucken, unterschreiben,  wegschicken?

Nee, nicht ganz so einfach. Da steht was von Seite 3 unterschreiben, bei einem Dokument mit einer Seite. Und für Optionsgeschäfte gibt es einen Downloadlink zu comdirekt/formulare. Klicke ich drauf und finde erst mal Nix. Nachdem ich wieder eine kleine Pause nutzen kann, finde ich das PDF aus dem Postfach, da steht dann aber nicht Optionsgeschäfte, sondern Termingeschäfte und natürlich wieder der Downloadlink.

Ich werde alles ausdrucken und Papierschiffchen bauen, damit unser @Noxx nicht untergeht.

Ich muss schon sagen, ich fühle mich als Amateur hier sehr gut vor mich selbstgeschützt.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Glücksdrache schrieb:

@Noxx: Einfach einen Stop Loss setzen!

 

Dann siehst Du garantiert irgendwann Land und bist vor den schlimmsten Überraschungen geschützt. Roboter (fröhlich)

 


YOLO