Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Kakao

 

...wer denkt, mann oh mann, Kakao, was Langweiligeres gibt es wohl nicht, hat weit gefehlt

...charttechnisch gibt es momentan kaum etwas Interessantes, hier der Chart:

https://de.investing.com/commodities/us-cocoa

...auf die zukünftige Entwicklung gibt es Scheine jeder Colour, mit jeder selbst zu wählende Risikoschwelle, aber wie beim Pokern, riskiert man zuviel, ist der Einsatz weg

...falls jemand Interesse hat melde er sich hier

1.037 ANTWORTEN

Dietmar877
Autor ★★★
61 Beiträge

Ich habe jetzt heute aufgrund eurer Empfehlung den Kaffee-Call VA6CAH0 mit einem Abstauberlimit von 80 Cent ergattert. Mal sehen wie es geht. Ich hoffe einfach mal, dass der Boden nun erreicht ist.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Gutes Timing, aber grundsätzlich werden hier keine Empfehlungen ausgesprochen, sondern Mitteilungen über den einen oder anderen Trade, den man eingeht, gesendet. Wenn jemand sich dem anschließen möchte, ist das seine Entscheidung.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...habe mir DG689A zurecht gelegt

...wird aber noch nicht gehandelt

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

das ist aber kaffee 

 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Hoffentlich nicht kalter Kaffee

 

Diddes
Autor ★★
31 Beiträge

Kaffee

 

Hallo zusammen,

 

Kaffee derzeit auf Grund des noch bestehenden Überangebots aus Ernte 2018 und (noch) nicht so negativem Ausblick auf 2019 unter Druck.

Ich kaufe derzeit ständig nach, da sich m. E. an den Zukunftsperspektiven (stetig steigender Weltverbrauch; es können nicht nur "Rekordernten" eingefahren werden; Existenzlimit der Kaffeebauern weltweit) nicht ändert.

allerdings mit Zertifikat ohne Hebel und ohne knock out.... (also unspektakulär)

 

Gruß Diddes

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

Das ging mal wieder schneller als gedacht: Kaffee hat soeben erneut die 100 gebrochen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es nochmal bis zum September-Tief abwärts geht.

Ab jetzt beobachte ich wieder hochfrequenter. Favorisierter Schein: VA6B70

 

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

knapp unter 100 ist noch nicht gebrochen

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@BAM  schrieb:

knapp unter 100 ist noch nicht gebrochen


Da hast du natürlich völlig recht,  @BAM. Es war auch eher im Sinne von "erreicht" gemeint.

An meiner grundsätzlichen Annahme ändert das jedoch nichts.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge
Kauf DZ BANK MINIL KC DG689A
OS
17:28:44
17.12.2018
LT DZB
billigst
--
1,47sofort
ausgeführt