Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Kakao

 

...wer denkt, mann oh mann, Kakao, was Langweiligeres gibt es wohl nicht, hat weit gefehlt

...charttechnisch gibt es momentan kaum etwas Interessantes, hier der Chart:

https://de.investing.com/commodities/us-cocoa

...auf die zukünftige Entwicklung gibt es Scheine jeder Colour, mit jeder selbst zu wählende Risikoschwelle, aber wie beim Pokern, riskiert man zuviel, ist der Einsatz weg

...falls jemand Interesse hat melde er sich hier

1.037 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...mein obenerstgenannter Kaffeeschein (EK: 1,19) hat schon die ersten 10% gemacht

---wohl bekommst


...mein Kaffeeschein DG47FN macht sich

...da geht noch mehr

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...mein obenerstgenannter Kaffeeschein (EK: 1,19) hat schon die ersten 10% gemacht

---wohl bekommst


...mein Kaffeeschein DG47FN macht sich

...da geht noch mehr


...mein Kaffeeschein läuft weiter

...ist jetzt 45% im Plus

...man achte mal auf den 5-Jahreschart

https://kunde.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/uebersicht/hebelzertifikat.html?SEARCH_REDIRECT=tr...

...da sieht man indirekt den Absturz des Kaffeepreises

...ich glaube ich hole mir noch einen weiteren Schein

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

DD67EY gekauft für 0,71

SL bei 0,60

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ganz knapp ausgestoppt

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...zurückgekauft

Dietmar877
Autor ★★★
61 Beiträge

Wie beurteilt ihr einen Einstieg in Kaffee call? 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Dietmar877  schrieb:

Wie beurteilt ihr einen Einstieg in Kaffee call? 


...positiv

...wenn dann DG47FP

...aber Achtung, riskant, sicherere Scheine bei DZ-Bank-Derivate-Kaffeefutures verfügbar

...habe mich die letzte Woche nicht um Kaffee gekümmert

...beiße mir noch die Nägel ab wegen meines Tesla-Puts

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Kaffee ist - wie so häufig bei Rohstoffen - "Geschmacksache". Im Wochenchart ist aufgrund der Indikationen noch eine fallende Tendenz zu erkennen (Boden hier bei ca. 112,50/113). Im Stunden- und 30-Minutenchart sind leichte Signale auf steigende Kurse erkennbar (Boden hier bei 116,50/117). Ich bin hier mit dem Schein VS874Q investiert. Vetraue hier der alten Weisheit: Tendenzen bilden sich immer im "Kleinen".

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

DG47FP gerade gekauft

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bei Kaffee scheint die Unterstützung bei 116,50/117 gehalten zu haben. Aktueller Kurs: 118,53, das sieht gut aus. Überlege noch bei Brent Crude mit einem put einzusteigen, da die 80 USD doch eine größere Hürde sein dürfte, die der Kurs zumindest im ersten Anlauf nicht nehmen sollte.