Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Kakao

 

...wer denkt, mann oh mann, Kakao, was Langweiligeres gibt es wohl nicht, hat weit gefehlt

...charttechnisch gibt es momentan kaum etwas Interessantes, hier der Chart:

https://de.investing.com/commodities/us-cocoa

...auf die zukünftige Entwicklung gibt es Scheine jeder Colour, mit jeder selbst zu wählende Risikoschwelle, aber wie beim Pokern, riskiert man zuviel, ist der Einsatz weg

...falls jemand Interesse hat melde er sich hier

1.037 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@Glücksdrache

 

Nee nee, das kam von TutmichauchGut [@Noxx ]

Der hat wie ich zitiert und das Original zerschnibbelt Smiley (Zunge)

 

Also:

Die Nummer kam nicht von mir!!!

 

TsG

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Das ist mir bei der Hitze zu kompliziert, ich schlürfe gerade einen leckeren Kaffee. Smiley (fröhlich)

 

Ich bedanke mich also bei allen, die die WKN herausgesucht haben und diese besprechen. 

 

Ich hoffe das passt dann so!

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...sorry, Pechdrache

...ich war der Verursacher der Irritation

...eine Schwäche von mir,

...ich verballhorne gerne Aliens

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Noch was mein lieber Fuchur,

 

...mit Kaffeeschlürfen am Strand ist jetzt Schluß

...nicht der Watzmann, sondern der DD0DW2 ruft

...unüberhörbar, voller Inbrunst

...hab selbst leider kein Kapital mehr

...aber wer noch ein paar Euronen zum Zocken übrig hat

...könnte "free Cappuccino" im Urlaub gewinnen

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@Noxx, man schreibt nicht:


Noxx schrieb:

Noch was mein lieber Fuchur,

 

...mit Kaffeeschlürfen am Strand ist jetzt Schluß

...nicht der Watzmann, sondern der DD0DW2 ruft

...unüberhörbar, voller Inbrunst

...hab selbst leider kein Kapital mehr

...aber wer noch ein paar Euronen zum Zocken übrig hat

...könnte "free Cappuccino" im Urlaub gewinnen

sondern:

"Mein Kapital ist zur Zeit leider anderweitig gebunden."

 

Ich mache mir jetzt echt Sorgen, wie du wieder an Kapital kommst Smiley (zwinkernd)

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

schmunzel, schmunzel

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...au backe, noch 42 Cent und ich bin erledigt

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Tut mir leid, @Noxx!

 

Wenn geteiltes Leid halbes Leid ist, dann denke doch mal an meinen missglückten Put-Versuch zu Tesla. Das ging auch (prozentual gerechnet) katastrophal aus - auch wenn es "nur" zwei Abendessen in einem guten Resturant waren.

 

Aber der Lerneffekt ist geblieben.

 

Ich bin nicht gut im Trösten, aber ich schicke Dir eine Welle positiver Energie.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Wie erwartet hat der Kurs kurz vor Erreichen der 1800-er Marke eine Trendwende vollzogen. Habe den ganzen Nachmittag am PC gesessen und darauf gewartet, dass sich ein sogenanntes zweites "Standbein" (erstes wurde am 20.04. gesetzt) bildet. Den call (DGK4JR) nahezu am Tiefpunkt gekauft (gelingt auch nicht alle Tage). Aus meiner Sicht ist jetzt erst einmal aufatmen angesagt. Auch die härtesten shorties werden es kaum wagen, sich gegen eine derartige Chartformation und eine derartig massive Unterstützung (10-Jahrestief) zu stemmen bzw. den Kurs noch weiter nach unten treiben zu wollen. Wenn der Kurs denselben Anstieg nimmt, wie er in den letzten Wochen und Monaten nach unten gelaufen ist, dann winken ordentliche Gewinne. Im Übrigen habe ich gerade gelesen, dass jemand auch in Tesla investierte. Habe auch soeben einen put auf Tesla gekauft (UW89MS). Hier wurde heute das am 14.06 gebildete Hoch von ca. 383 USD noch einmal "bestätigt". Bei dem Wert weiss man zwar nie woran man ist, aber auch hier stehen einige wenige Hartgesottene einer immer größer werdenden Anzahl von Skeptikern gegenüber. Es  wird schwer, den Kurs noch weiter nach oben zu treiben, da die Bewertung mittlerweile jenseits von Gut und Böse ist. Im Übrigen ist der US-Markt völlig überhitzt und wird sich m.E. in den nächsten Tagen erst einmal etwas abkühlen. Das wird auch die Werte, die sonst stark nachgefragt werden, mit nach unten ziehen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Hab ganz vergessen darauf hinzuweisen, dass, wenn der Kurs doch wider Erwarten  unter 1800 läuft (heutzutage muss mit allem gerechnet werden), die Reißleine gezogen werden sollte.