Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahressteuerbescheinigung

Don99
Autor ★★
36 Beiträge

Wann kommt denn dieses Jahr die Jahressteuerbescheinigung (für 2017)?

2 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Don99,

 

für die meisten Konten und Depots wurde die JStB für 2017 schon erstellt. Hast du schon in deine PostBox geschaut?

Falls da noch nichts ist, kann es daran liegen, dass du in deinem Depot Wertpapiere hast, die noch keine steuerlichen Daten geliefert haben. In dem Fall musst du noch etwas Geduld haben.

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp,

 

danke für die Info, hab mich nämlich auch schon gewundert, warum ich für einen Zugang bereits die Bescheinigung habe, für einen anderen aber nicht 😉

 

Dann hoffe ich mal, dass es nicht mehr allzu lange geht.

Erwarte eine persönliche Rekord-Rückzahlung für 2017 und es wäre schön, wenn die nicht zu lange beim Amt liegen bleibt 😉

 

LG

baha