Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahressteuerbescheinigung 2017

DUMU1008
Autor ★★
19 Beiträge

Darf ich mal nachfragen wo die Jahressteuerbescheinigung 2017 stecken geblieben ist?

Telef. sagt man mir das noch unterlagen fehlen. Warum kännen ander Banken das schneller. Die Comdirect kostet Geld da ich den EK-Steuerantrag nicht abschicken kann.

Bitte um Info.

3 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.677 Beiträge

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Und die Antwort auf die Warum-Frage: Wahrscheinlich hast du bei den anderen Banken andere Fonds, die ihre Daten eher gemeldet haben.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @DUMU1008 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich danke @baha und @chi für ihre Beiträge, zu denen ich nichts hinzuzufügen habe. Bitte habe noch Geduld. Du erhältst deine Jahressteuerbescheinigung so schnell, wie wir sie dir bereitstellen können.

 

Gruß aus Quickborn

Erik