Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jährliche Rendite meines Depots/ETF Sparpläne

Fraser
Autor
1 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

gibt es die Möglichkeite die jährliche Rendite meines Depots bzw. meiner ETF Sparpläne zu sehen?

 

Danke und Viele Grüße

Fraser

2 ANTWORTEN

Listener
Experte ★★
311 Beiträge

Dafür solltest du dir Portfolio Performance ansehen. Du kannst alle Kaufbelege per PDF in das Programm importieren.

 

Nativ auf der codi-Website ist das glaube ich nicht möglich.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Nein, so eine Möglichkeit gibt es hier nicht. Die DAB war meines Wissens die einzige Bank, die so eine Möglichkeit bot.

 

Für mich ist eher die Gesamtperformance entscheidend und ich behelfe mir über einen Umweg: In meinem Musterdepot adjustiere ich die Einstände um aufgelaufene Erträge nach unten und sehe so die tatsächliche Performance und nicht nur die Kursentwicklung.