Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Innogy

54 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@inlinerschrieb:

Zusätzlich habe ich mir aber noch ein paar Uniper gekauft 

 


...meine Meinung: Unterschlau, der Drops ist gelutscht

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxxschrieb:

...meine Meinung: Unterschlau, der Drops ist gelutscht


Warum, noch steigt sie. Da ich täglich ei Auge darauf habe, mache ich schon früh genug den Finger krumm.

 

Und von Diversifikation im Depot habe ich noch nie was gehalten.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

innogy ist ziemlich konservativ bis träge, was man auch merkt, wenn man mit denen mal direkten Kontakt hat.

 

Nichtsdestotrotz geht weder an den erneuerbaren Energien noch an deren Infrastruktur ein Weg vorbei. Die Kooperation mit der Telekom ist vielversprechend. Irgendwo müssen die ganzen E-Autos aufgetankt werden. Ich sehe da Raststätten und innerorts Potenziale. Scheitern ist politisch ausgeschlossen.

Bleibt die Frage wie hoch der Aufwand für Innogy ist und wie lange man auf die erste ordentliche Ernte warten muss.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ehemaliger Nutzerschrieb:

Bleibt die Frage wie hoch der Aufwand für Innogy ist und wie lange man auf die erste ordentliche Ernte warten muss.


innogy wird zerschlagen und auf E.ON (Netze+Vertrieb) und RWE (Erneuerbare) aufgeteilt.

Problem gelöst.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxxschrieb:

Verehrtes Publikum

 

...es gibt gerade eine günstige Gelegenheit einen sehr guten Dividendenwert günstig einzukaufen - INNOGY

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=172219595

 

...RWE gehören davon 77%, RWE will die Dividende (jetzt 5%) jedes Jahr, hat den Chef von Innogy rausgeschmissen, weil der 'ne Gewinnwarnung abgab

 

...Innogy ist nach meiner Ansicht kein Tiefflieger sondern wurde börsentechnisch zu sehr abgestraft

 

...wenn die Aktie nur 3 Euro wieder zulegt hat man im nächsten Jahr inkl. Dividende 15% Plus gemacht

 

...ich halte das für einen guten Deal für eine mittelfristige Anlage

 


...es läuft wie im Dezember versprochen

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxxschrieb:

Verehrtes Publikum

 

...es gibt gerade eine günstige Gelegenheit einen sehr guten Dividendenwert günstig einzukaufen - INNOGY

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=172219595

 

...RWE gehören davon 77%, RWE will die Dividende (jetzt 5%) jedes Jahr, hat den Chef von Innogy rausgeschmissen, weil der 'ne Gewinnwarnung abgab

 

...Innogy ist nach meiner Ansicht kein Tiefflieger sondern wurde börsentechnisch zu sehr abgestraft

 

...wenn die Aktie nur 3 Euro wieder zulegt hat man im nächsten Jahr inkl. Dividende 15% Plus gemacht

 

...ich halte das für einen guten Deal für eine mittelfristige Anlage

 


...innogy jetzt schon auf 40 Euronen

...d.h. wer diesem Tipp von Dez 17 gefolgt ist hat jetzt ne Kurssteigerung von 29% und kriegt demnächst noch 5% Dividende obendrauf

...wo bleiben die Danke-Buttons (:-), nmh los jetzt, üsch -üsch wie der Franzose sagen würde

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Vielen Dank Memsahib. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich bin mit meinen 21% auch ganz zufrieden.

Ich bin halt ein Spätzünder. 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ja habe Innogy in allen Depots auch verkauft

...der Wert hat weit mehr als geplant in weit kürzerer Zeit gemacht

...er kommt aber auf die watchlist

...wird bei 35 zurückgekauft

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@inlinerschrieb:

Vielen Dank Memsahib. 


...mich Memsahib zu nennen ist frauenfeindlich!