Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Innogy

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Verehrtes Publikum

 

...es gibt gerade eine günstige Gelegenheit einen sehr guten Dividendenwert günstig einzukaufen - INNOGY

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=172219595

 

...RWE gehören davon 77%, RWE will die Dividende (jetzt 5%) jedes Jahr, hat den Chef von Innogy rausgeschmissen, weil der 'ne Gewinnwarnung abgab

 

...Innogy ist nach meiner Ansicht kein Tiefflieger sondern wurde börsentechnisch zu sehr abgestraft

 

...wenn die Aktie nur 3 Euro wieder zulegt hat man im nächsten Jahr inkl. Dividende 15% Plus gemacht

 

...ich halte das für einen guten Deal für eine mittelfristige Anlage

 

54 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxxschrieb:

@inlinerschrieb:

Vielen Dank Memsahib. 


...mich Memsahib zu nennen ist frauenfeindlich!


Och,

so ein schlimmer bist Du doch gar nicht. Im Gegenteil!!!

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Definition of memsahib

: a white foreign woman of high social status living in India; especially : the wife of a British official

inliner
Legende
4.665 Beiträge

okay Massa Sahib,

Du hast gewonnen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Howgh, die Aufsichtsräte haben gesprochen:

 

Eon und RWE besiegeln Mega-Deal

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Verehrtes Publikum

 

...es gibt gerade eine günstige Gelegenheit einen sehr guten Dividendenwert günstig einzukaufen - INNOGY

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=172219595

 

...RWE gehören davon 77%, RWE will die Dividende (jetzt 5%) jedes Jahr, hat den Chef von Innogy rausgeschmissen, weil der 'ne Gewinnwarnung abgab

 

...Innogy ist nach meiner Ansicht kein Tiefflieger sondern wurde börsentechnisch zu sehr abgestraft

 

...wenn die Aktie nur 3 Euro wieder zulegt hat man im nächsten Jahr inkl. Dividende 15% Plus gemacht

 

...ich halte das für einen guten Deal für eine mittelfristige Anlage

 


Endbericht:

 

beim Stand der Empfehlung stand die Aktie bei 32,6, heute bietet E.on den Besitzern 39, Dividende wurde/wird gezahlt

 

D.h. 23% Gewinn bei halbjähriger Haltefrist (Ich habe verkauft an Eon)