Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Infos vom Datenkraken

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Mir ist die ganze Ausspioniererei recht egal, verhindern kann mans nicht und so wird halt die fußballfeldgroße NSA Serverfarm mit unseren daten vollgemüllt. 

Ich habe ein Google-Konto und nutze die Funktion "News".

Da nun wieder kann man auf den Reiter "Für mich" klicken.

Dann gibt ,man seine Interessen ein: Börse, Daimler, Allianz, Marine Harvest ...

So bekommt man die gefilterten Tagesnachrichten, ganz ohne Mutti oder Frau Hofreiter. Manchmal werden Meldungen mit Abfrage eingeblendet.

Da kann man sich entscheiden, ob man es interessant findet.

2 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Matzilein:   Datenkrake ... ich dachte schon, Du sprichst von mir ... uff!

 

Dann mal schönen Tag. Ich weiß ja, was Du heute tun wirst; dabei wünsche ich Dir viel Spaß!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hallo @Matzilein

 

Hab bei der flüchtigen Lektüre (Schande über mich) Deines Beitrags irgendwas

von Frau Antonia Hofreiter und Mutti gelesen und musste herzlich

lachen. Wann ist die Niederkunft der Mutter geplant? Lachender Smiley

Bei den Grünen ist nichts unmöglich!

 

Gruß, Pramx

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.