Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

India ETF A2AFCY

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Hallo Zusammen. 

 

Kann mir jemand einen Hinweis geben warum folgender ETF auf der comdirect Seite blank, nackt, ohne alles geführt wird und als nicht handelbar ausgestellt ist?

 

link: https://kunde.comdirect.de/inf/fonds/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=219163048&REALDEPOT_MODE=tru...

 

Habe den ETF über comdirect Handelspartner in meinem Comdirect Depot und bespare ihn regelmäßig. 

 

Gruß.

2 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Taube,

 

danke für deinen Hinweis. Ich kläre, warum die Daten nicht angezeigt werden und melde mich wieder bei dir.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Danke @SMT_Erik Smiley (fröhlich)