Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

If Done Order nur für CFDs?

schachi2712
Autor ★
9 Beiträge

Hallo,

Ist es möglich für eine Kauforder von z.B. Zertifikaten oder ETFs auch gleich eine Verkaufsorder "einzuplanen", welche natürlich erst platziert werden soll, nachdem die Kauforder ausgeführt wurde? Für CFDs scheint das mit Hilfe von "If Done" Orders zu gehen.


Im Grunde möchte ich eine Kauforder mit Zusatz "Stop-Buy" aufgeben, aber dabei "gleich auch" einen Stop-Loss festlegen.

3 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.199 Beiträge

Siehe hier

schachi2712
Autor ★
9 Beiträge

Danke. Eine Kombinationsorder vom Typ "Next Order" is demnach die Lösung. Schade finde ich, dass diese Option im Live Trading nicht zur Verfügung steht. Dort scheint es nur Kombinationsorders vom Typ "One Cancels Other" zu geben. Live-Trading wäre besonders interessant wegen der günstigen Provision von derzeit nur 3,90 EUR für manche Produkte.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @schachi2712,

 

ich leite deinen Wunsch gerne weiter. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü