Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ISHARES MSCI WORLD SMALL CAP UCITS ETF - USD ACC

NEGATIVERAW
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo Community, 
Ich hätte da mal gern eine Fragen an Euch. Ich Investiere seit geraumer Zeit in folgenden ETF: ISHARES MSCI WORLD SMALL CAP

WKN: A2DWBY
Aufgelagt am:
25.04.2018
Erster Schlusskurs: 4,18€
Fondsvolumen: 441 Mio. USD

Kurs 29.10.2018 - 20:31

4,0957€

Ich möchte gern von Euch wissen ob Ihr auch in den ETF investieren würdet? Da ich erst seit kurzer Zeit investiere, bin ich aktuell in der Postion natürlich tief im Minus.

An der Idee mit SmallCaps möchte nach wie vor festhalten, bloß ist der Fonds der richtige? Schreckt der geringe Preis eventuell auch euch ab? Was ist eure Meinung!?

Vielen Dank im Vorfeld für Eure Angerungen.


14 ANTWORTEN

NEGATIVERAW
Autor ★★
13 Beiträge

@Pyrokar ist bei einigen Titeln ein Fehler auf der Website. Bin auch erst durch Facebook drauf aufmerksam geworden.

Pyrokar
Autor ★★
30 Beiträge

Aje hm wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sofort zum ishares gegriffen...ist die Frage jetzt umsteigen oder den SPDR lassen...

Pyrokar
Autor ★★
30 Beiträge

Weiß denn comdirect bereits davon, dass da bei manchen Wertpapieren die Anzeige nicht stimmt?

Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass es den ETF im Sparplan gibt...aber dann sollte man das ja generell auch auf den ersten Blick sehen können. Hier hast du Recht und es ist definitiv falsch hinterlegt.

JohnieWalker
Experte
113 Beiträge

Also ich habe nirgends geschrieben, dass man alle Positionen einen Fonds kennen sollte - Gott bewahre, ich sagte und meinte nur: "Wirf einen Blick auf die Top 10 Investments, um zu sehen, ob du auch die eine oder andere Firma (mit Pontential) auch kennst". Natürlich kann niemand alle Einzelpositionen eines Fonds kennen (außer der Manager und geistesgestörte Nerds...)

NEGATIVERAW
Autor ★★
13 Beiträge

@JohnieWalker entschuldige bitte. Wollte dir in keinerlei Hinsicht damit etwas unterstellen. 

Deine Auffassung für die Bewertung einiger ETF´s möge mir und anderen natürlich auch ein sehr gelungenes Beispiel sein.