Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hebelzertifikat - tatsächlicher Kurs?

sir.o
Autor ★★
21 Beiträge

Hallo,

 

ich habe eben ein Bull- Hebelzertifikat auf den Dax erworben (GD4L6R) Geld /Brief-Kurs lagen etwa gleich ca 4,20EUR auf (0,3%) Spread. Kaufpreis 4,154EUR. Nach dem Kauf sehe ich im Orderbuch einen Verlust von -55%!! drin stehen, weil Kurs 1,83EUR!?!

Wieso sieht man den aktuellen Kurs (1,83EUR) nicht vorher wenn das zertifikat handelbar ist!?

Was kann ich jetzt tun?

 

Danke für Infos!

 

 

4 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@sir.o: Die Börsenplätze Frankfurt, Stuttgart und LT Goldman Sachs zeigen immer noch den von Dir angegebenen Wert von 4,23/4,24 Euro!

 

Um eine Stelle in der WKN vertippt?

 

An welcher Börse hast Du denn gehandelt? Ich kenne es nur von einem anderen Call-Opstionssschein, dass die Börse Stuttgart frühmorgens manchmal einen leicht höheren Spread stellt.

 

Aber eine so krasse Abweichung? Am Besten noch mal nachsehen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

 

Glücksdrache

@sir.o: Kurshistorie an der Frankfurter Börse:

http://www.boerse-frankfurt.de/knockouts/kurshistorie/Auf-DAX-Performance/GD4L6R#Kurshistorie

 

(Dynamischer Link, verändert sich im Laufe des Tages)

sir.o
Autor ★★
21 Beiträge

Die Aktualisierung des Kurses im Orderbuch erfolgte nur etwa alle 30min!!?

Kaufplatz war LT Gold zu 4,154EUR wie im LT angezeigt.

Ich habe allerdings keine Ahnung woher der angezeigte "aktuelle Kurs" (im Orderbuch) von 1,83EUR kam der mir zumindest visuelkl ein Minus von 56% bescherte.

Schlussendlich passt es (puh) und "alles im Geld" Smiley (fröhlich)

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Super! Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du magst, dann kannst Du den Beitragsbaum ja als "gelöst" kennzeichnen!

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache