Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heavy Metal

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Vorbemerkung:

Diese Wertpapier-Community macht nur Sinn im Sinne von gegenseitiger Inspiration, wenn möglichst viele in geordneten Themenbereichen ihre zufällig gefundenen oder gezielt gesuchten Daten und Meinungen einbringen. Das ist bei einigen Threads der Fall und dabei sicherlich von Themenkomplexen/Überschriften abhängig.

Ich interessiere mich neben "Dickschiffshorties" sehr für Rohstoffe, seien es Softcommodities (z.B. Kakao, vergl. den Kakaothread) oder Metalle (z.B. Lithium, vergl. den Lithium-thread). Bei den Metallen gibt es "Hype-metalle" (Lithium, seltene Erden), Industriemetalle (habe ich hier Heavy metal genannt) und Edelmetalle (Gold und Co)

Hauptbemerkung:

lest das mal hier:

http://de.4-traders.com/boerse-nachrichten/Industriemetalle-legen-deutlich-zu-Zinkpreis-auf-Zehnjahr...

1 ANTWORT

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Kupfer ist so hochgejubelt, da müsste man ja glatt über nen Kupfershort nachdenken:

 

VL1H1C   zum Beispiel

 

...die Idee stammt von Longtrader