Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handelbarkeit Wertpapiere

Otti03
Autor ★
9 Beiträge

ISIN: US3623978539

 

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne das o.g. Wertpapierhandeln gibt es eine Möglichkeit dieses Nischenpapier über euch zu bekommen ?

 

Gruß

3 ANTWORTEN

marscho97
Autor ★★★
56 Beiträge

Hi @Otti03,

 

das kann dir hier vemutlich niemand sagen. Ruf mal lieber in der Kundenbetreuung an und frage dort nach. Die Mitarbeiter können dir bestimmt weiterhelfen.

 

BG

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Otti03 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

"Nischenpapier" scheint es ganz gut zu treffen. 🙂 Wir erhalten leider keine Infos zu diesem Papier. Und auch keine deutsche Wertpapierkennnummer, weshalb auch ein Handel über uns nicht möglich ist.

 

Ist das eigentlich eine Aktie oder ein Hybridpapier? Aber vielleicht kennt @nmh ja diesen geheimnisvollen Wert? 😉

 

Gruß aus Quickborn

Erik

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ja, es handelt sich nach meiner Datenbank um folgendes Wertpapier:

 

Gabelli Equity Trust, Inc. (The) 5.45% Series J Cumulative Preferred Stock (ISIN US3623978539)

 

Eine deutsche WKN ist nicht vergeben.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.