Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Great Wall Einschätzung

Chinese
Autor
3 Beiträge

Hallo, weiss jemand, warum Great Wall so stark gefallen ist? KGV ist super, Kooperation mit BMW bahnt sich an. Aus meiner Sicht geht es da bald massiv wieder aufwärts.

3 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Gehts etwas genauer?

Meinst Du den Pennystock 

A0M4X0

der ein wunderschönes fallendes Messer ist?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Kommt da nochmal was oder war es das schon wieder?

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Lieber @Chinese,

 

zuerst einmal Herzlich willkommen im Forum! Ich finde es super, dass sich hier Anlegerinnen und Anleger ungezwungen und auch zu Unterhaltungszwecken austauschen können.

 

Allerdings stehe ich etwas ratlos vor Deinem Beitrag. Einfach nur einen Firmennamen / Wertpapiernamen ins Forum werfen, das hat noch wenig Nährwert für eine Diskussion.

 

Deshalb meine Frage: Was interessiert Dich an diesem Wert genau? Wie kommst Du auf den Wert?

 

Würde gerne ein bisschen lernen und noch mehr erfahren.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache