Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Goldkauf: Physisches Gold mit Einlagerung, und Wertanzeige

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

Hallo,

 

bei Consors und Fidor gibt es jetzt die Möglichkeit, Gold zu erwerben. Und zwar physisches zur Einlagerung mit der Möglichkeit zur Auslieferung und Wertanzeige in der Depotübersicht.

 

Ist das auch bei Comdirect in Planung?

 

Viele Grüße.

11 ANTWORTEN

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

Ah, danke. Dann muss ich exakter formulieren. Ich meinte nicht (primär) den Tagespreis, sondern das "Drumherum". Bestellung, Versand, Rückruf bei Unklarheiten, etc.

 

Sprich: Ich fühle mich da einfach wohl. So war's gemeint. Danke für die Chance, exakter zu werden.

 

Viele Grüße, Hunter_I

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Morgen Hunter,

 

Prima, so soll es auch sein.

So habe ich zum Beispiel mit Degussa vor Ort sehr gute Erfahrungen gemacht.

Freundliches Ambiente, beste Auswahl, perfekter Service.

 

Grüße

kölle