Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geely

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

wie wird den im Forum o.g. Papier gesehen.

Ich freue mich auf Eure Meinungen.

 

Danke und Grüße

kölle

197 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

Hallo zusammen,

ist hier eigentlich im Jäner einer/eine mit eingestiegen ?

 

Immerhin Aktuell bei ca. 25 % im +

 

hhh

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Habe die Ehre, gnädiger Herr @huhuhu

küss die Hand, gnädige Frau!

 

Darf ich Sie auf eine klitzekleine orthographische Ungereimtheit

in Ihrer Schreibung des ersten Monats des Jahres hinweisen.

 

Wir schreiben hier in Österreich "Jänner" mit zwei Binnen-"n".

Ich muss schon urgieren, dass Sie, mein Herr / meine Dame, diese

orthographische Mißgeburt mit einem Binnen-"n" in den digitalen Mistkübel entsorgen.

 

MA 48, schreiten Sie zur Tat!

 

Ergebensten Dank, Ihr Magister Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

Warte leider noch immer an der Seitenlinie. Der Kursanstieg sieht schon recht spektakulär aus, verglichen sowohl mit dem chinesischen Gesamtmarkt als auch anderen Autobauern liegt die Aktie aber seit Jahresbeginn noch immer "nur" gleich auf. Das liegt daran, dass Geely gleich Anfang Januar nochmal abgetaucht ist, während die Vergleichswerte bereits angefangen haben zu steigen.

 

Ich hoffe weiter auf nochmals tiefere Kurse, damit man der Aktie am Ende nicht noch hinterherlaufen muss. Smiley (Zunge)

 

Viele Grüße

Weinlese

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Habe die Ehre, gnädiger Herr @huhuhu

küss die Hand, gnädige Frau!

 

Darf ich Sie auf eine klitzekleine orthographische Ungereimtheit

in Ihrer Schreibung des ersten Monats des Jahres hinweisen.

 

Wir schreiben hier in Österreich "Jänner" mit zwei Binnen-"n".

Ich muss schon urgieren, dass Sie, mein Herr / meine Dame, diese

orthographische Mißgeburt mit einem Binnen-"n" in den digitalen Mistkübel entsorgen.

 

MA 48, schreiten Sie zur Tat!

 

Ergebensten Dank, Ihr Magister Pramax


 

Sehr geehrter Hochgeachteter, hochgescheiter,hochgezählter,hochgelehrter &  Bewundernswerter LIEBER Herr Pramax,

 

Ich bitte untertänigst meinen nicht hinnehmbaren Fehler zu verzeihen.

 

Wie ausgerechnet mir

( immerhin mit dem Titel eines Obermaureres ausgestattet )

dies passieren konnte, ist nicht zu ermitteln.

 

Nochmals Kniefall und hoch errötet.

 

allerbeste Grüße

 

hhh  Verlegener Smiley

 

 

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

Die Geely-Aktie ist nach der stärkeren Erholung nun lehrbuchartig von der 200-Tage-Linie nach unten abgeprallt. Jetzt wird es spannend, ob die Aktie direkt weiter nach unten rutscht oder sich ein Boden bildet.

 

Interessant dazu ein Kommentar von Geely-Chef Li Shufu, der in den nächsten Jahren einige Pleiten im chinesischen Automobilsektor sieht. Wirtschaftlich spricht die aktuelle Lage für weiter fallende Kurse.

 

Noch also kein akuter Handlungsbedarf aus meiner Sicht.

 

Viele Grüße

Weinlese

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

 kann man nur hoffen, das Geely gut aufgestellt ist und nicht ebenfalls zu den Pleitekandidaten zählt... oder ist das bereits eine indirekte Warnung, das Geely ebenfalls Konkurs gehen könnte und sich jemand bereits die Hände im Vorfeld

reinwaschen möchte?

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...ich bin ENTSETZT: Du outest Dich hier als Obermaurer unserer LOGE Smiley (überrascht) !!!

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

Ich bin entzückt

 

Kurs heute; 1,958   welch schöne Zahlen Kombination    Smiley (überglücklich)

 

Nun zum Barbikiu 

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Okay, ich finde ja 2,019 wäre für dieses Jahr eher angebracht, aber ich habe trotzdem mal wieder nachgelegt, dir zu Ehren Katze (überglücklich)

 

Der Trend-Faktor ist m.E. raus aus dem Wert, ich glaube so Mörder-Steigerungen werden wir so schnell nicht mehr sehen, aber es sieht so aus, als ob sich Geely als guter chinesischer Autobauer etabliert.

 

hx.

 

PS: Wie lange bist du denn noch weg, ich denke die "Snowbirds" würden wieder zurückziehen, wenn's hier taut...

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

Sehr schön, ICH fühle mich geehrt.

 

2,91 wäre aber auch nciht schlecht.

Mein Persönliches Ziel liegt bei um die 2,40

...dann kämmen sie fott.

 

Und wie lange noch ?

Ein paar Tage bitte, wenn es gestattet ist Smiley (fröhlich)

 

Dann noch en Abstecher ins Mafia Land

...Pst Frau (fröhlich) ist in der nähe,

und dann ab nach ?????

richtig ....KÖLLE  Smiley (zwinkernd)

 

bei angenehmen 23°

...an die Bar nun  Verlegener Smiley

hhh