Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geely

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

wie wird den im Forum o.g. Papier gesehen.

Ich freue mich auf Eure Meinungen.

 

Danke und Grüße

kölle

197 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

nmh schrieb:

Ich habe wieder einige neue spannende Trendwerte entdeckt, die sicher viele von Euch noch nicht auf der Rechnung haben. Demnächst werde ich wieder meinen Einkaufszettel posten; freut Euch darauf!


@nmh , das ist wie früher,  als der Bücherbus in die Straße fuhr oder der Kiosk neue Comics im Angebot hatte oder die Tante aus der großen Stadt kam...

 

Jüngere kennen dieses spannende Gefühl gar nicht Katze (zwinkernd)

 

Ich freu mich drauf 

 

😵

 

hx

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Ach ja, der Bücherbus, den gab's bei uns auch. Und das wo ich doch so ungern gelesen habe! Naja, bei mir sind es ja nur leere Versprechungen, um auf billige Weise Klicks zu generieren. Aber es freut mich dass Du Dich freust und weisst Du was: dann poste ich die Liste tatsächlich bei Gelegenheit! Freu Dich drauf!

 

Gut, jetzt wird es albern.

 

Schönen Tach (wie man bei uns in Norderstedt sagt) an alle

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Volvo startet mit einer weiteren Marke ins neue Autozeitalter und promotet die Marke Polestar. Ein "Electric Performance Hybrid" genanntes Fahrzeug rundet die Produktpalette ab.

 

Und hat es sogar in die heutige Printausgabe der Zeitung mit den großen Buchstaben geschafft. Sonst hätte ich das auch nicht mitbekommen.

 

Für indirekt an Volvo beteiligte Aktionäre sicher eine interessante Quelle: Zur Webseite geht es hier.

 

https://www.polestar.com/polestar-1/

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

Ich bin auf Geely im Moment nicht so gut zu sprechen.

 

Nach allen Regeln der Kunst ein großzügiges Trailing-SL gesetzt, am untersten Peak ausgestoppt worden und, als wäre das nicht schon genug, für den Folgekurs der nochmal 3% tiefer angesetzt war verkauft .

Wenn ihr also den allertiefsten Intraday-Kurs der miesesten Börse anseht: Das waren meine...  Katze (wütend)

 

Teures Lehrgeld, sollte man eurer Meinung nach bei solchen Risiko-Aktien auf ein SL verzichten und es nur mental ansetzen? Oder gehört das einfach zum Risiko (hätte ja auch Rettungsanker sein können)

 

👹

 

hx

 

PS: @ich-habe-deine-Geelys-heute-zum-absoluten-Tiefpreis-gekauft:  Ich glaube dir eh nicht. Katze (Zunge)

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

inliner
Legende
4.665 Beiträge

 Hier ist es so ruhig geworden. 

Seid Ihr alle aus Geely ausgestiegen?

In den letzten 10 Tagen hat sich die Aktie gut erholt. Wie gut, das ich früh genug eingestiegen bin. 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @inliner,

 

ich habe den Wert leider nicht, aber Geely scheint auch schon in den Mainstream-Medien angekommen zu sein. In einem e-Mobilitäts-Film (in 3 sat?!?) wurde Geely als Vorreiter erwähnt, die Wölfe & Co. hätten die Entwicklung bisher verschlafen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Bin noch dabei, mein Ziel 3,50

Schön das wir noch dabei sind.

 

G.

k.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Ja, das sieht gut aus.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

Glücksdrache schrieb:

Hallo @inliner,

 

ich habe den Wert leider nicht, aber Geely scheint auch schon in den Mainstream-Medien angekommen zu sein. In einem e-Mobilitäts-Film (in 3 sat?!?) wurde Geely als Vorreiter erwähnt, die Wölfe & Co. hätten die Entwicklung bisher verschlafen. 

Ick hör schon wida wat trapsen, ihr ooch?

 

Ich lese in den letzten Wochen vermehrt Artikel, in denen das E-Auto nicht als Weisheit letzter Schluss angepriesen wird.

(->Hier, nur als ein Bsp.)

 

Als Ingenieur finde ich diese Fortbewegung auch nur suboptimal, obwohl ab Januar ein E-Golf in der Garage stehen wird. Es gibt m.E. bessere Varianten (Diesel-Plug-in Hybrid wäre mein Favorit), die dem gemeinen Aktienpöbel aber nicht so easy-beasy erklärt werden können.

 

Wenn man das gute, alte ->Boston-Consulting-Portfolio heranziehen würde, stehen reine E-Mobilitätsaktien für mich momentan auf dem Cash-Cow-Feld, aber nicht mehr bei den Stars.

 

🚀

 

hx

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @haxo

 

Mein BMW E39 Reihen-6-Zylinder-Benziner feiert

nächstes Jahr seinen 20. Geburtstag.

 

Ob das ein E-Auto auch schafft?

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.