Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geely

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

wie wird den im Forum o.g. Papier gesehen.

Ich freue mich auf Eure Meinungen.

 

Danke und Grüße

kölle

197 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

 

Aha, dass heißt also DU kannst Zahlen/Namen usw. technisch bearbeiten.

 

Am Freitag beehren mich Deine Kollegen

...nein nicht vom B..amt,  sondern die vom F..amt    Smiley (wütend)

 

Nun kämme das "technische bearbeiten" wieder ins Spiel,

geht/ginge den da etwas ??   Smiley (überglücklich)

 

Ach, aber so kleine Fische wie wir würden sowieso direkt auffallen,

war mal nur so ein Gedanke    Smiley (überglücklich)

 

Grüße

kölle

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@kölle58:  Ich schick Dir den Södermarkus vorbei. Der klärt das dann mit dem Walter Borjans (???) auf dem kleinen Dienstweg, und die Steuerprüfer sind schwupps wieder weg.

 

Ansonsten hilft bei Beamten immer Bestechung. Ich war mal im Finanzamt und habe Unterlagen vorbeigebracht. In einer Klarsichthülle. Die Klarsichthülle haben die zwei Mädchen mir gleich wieder zurückgegeben. Ich sagte: "Die können Sie behalten", aber das wollten die nicht. Ich meinte dann: "Ach so, das könnte ja als Bestechung aufgefasst werden". Antwort von einer der beiden: "Naaaa, also daaas würde also nicht reichen, also, daaaa müßte es schon mehr ...." -- das war ihr dann sofort selbst peinlich.

 

Leider kommt man heutzutage im Finanzamt nicht mehr rein. Ich war immer gerne dort und hab die mit Unterlagen zugemüllt. "Aufbau von Legenden", so nennen wir Steuerberater das.

 

Ich schweife ab. Auf der Hauptseite dieser Community hat gerade einer meiner Autoren einen total spannenden, spektakulären (aber ganz billig gemachten) Beitrag freigeschaltet - bitte hier klicken.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

Zur Info

 

Gelly Umsatz;

gegenüber Vormonat + ca. 6 %

gegenüber Vorjahresmonat + ca. 80 %

 

Ferner gab es auf der außerordentliche HV v. 18.09. eine Zustimmung v. ca. 99,90 %

zu einem Joint Venture...hier ist wie immer nichts näheres bekannt.

 

Weiterhin liegt die Mehrheit von ca.90% bei Herr Li und Ihm nahestehenden Personen.

 

Grüße

kölle

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

kölle58 schrieb:

Guten Morgen zusammen,

 

Zur Info

 

Gelly Umsatz;

gegenüber Vormonat + ca. 6 %

gegenüber Vorjahresmonat + ca. 80 %

 

Ferner gab es auf der außerordentliche HV v. 18.09. eine Zustimmung v. ca. 99,90 %

zu einem Joint Venture...hier ist wie immer nichts näheres bekannt.

 

Weiterhin liegt die Mehrheit von ca.90% bei Herr Li und Ihm nahestehenden Personen.

 

Grüße

kölle


Danke @kölle58! Darf ich aus Deinem Beitrag zitieren? "wie immer nichts näheres bekannt."

 

Das kann geändert werden: Smiley (fröhlich)

 

In der Einladung zur ausserordentlichen Hauptversammlung wird der Kooperationspartner bzw. das Übernahmeziel des Joint Ventures genannt und natürlich auch die Tatsache, was da erwogen und letztendlich genehmigt worden ist.

 

Dort steht:

"the joint venture agreement dated 4 August 2017 (the “Joint Venture Agreement”) entered into between Zhejiang Jirun, Zhejiang Haoqing and VCI in relation to the formation of the JV Company (the “JV Formation”) (details of the Joint Venture Agreement and the JV Formation are set out in the Company’s circular dated 1 September 2017 (the “Circular”) and copies of the Joint Venture Agreement and the Circular have been tabled at the meeting and marked “A”
as initialed by the chairman of the EGM for the purpose of identification) and the transaction(s) contemplated thereunder be and are hereby approved, confirmed and ratified; and"

 

http://www.geelyauto.com.hk/core/files/announcement/en/LTN20170831385.pdf

 

 

Übersetzung zu Unterhaltungszwecken:

„die Joint Venture Vereinbarung vom 4. August 2017 (nachfolgend bezeichnet als “Joint Venture Vereinbarung”), die die Beteiligten Zhejiang Jirun, Zhejiang Haoqing und VCI im Bezug zur Bildung eines Gemeinschaftsunternehmens (die „Gemeinschaftsunternehmens-Bildung") (Details zur Joint Venture Vereinbarung und der Bildung des Gemeinschaftsunternehmens werden im Unternehmensrundschreiben vom 1. September 2017 (das „Rundschreiben“) dargelegt und Ausfertigungen der Joint Venture Vereinbarung und des Rundschreibens wurden für die Verssammlung zusammengestellt und mit dem Ziel der Zuordenbarkeit mit dem Kürzel „A“ durch den Versammlungsleiter der außerordentlichen Versammlung gekennzeichnet) und die darin in Erwägung gezogenenen Transaktionen werden hiermit genehmigt, bestätigt und ratifiziert; und“

 

 

Bloomberg-Informationen dazu? Sehr gerne!

 

Zhejiang Jirun:

https://www.bloomberg.com/research/stocks/private/snapshot.asp?privcapid=22800080

 

Zhejiang Haoqing:

https://www.bloomberg.com/research/stocks/private/snapshot.asp?privcapid=34235669

 

Weitere Fusionsinfo:

https://www.bloomberg.com/research/stocks/private/snapshot.asp?privcapId=35641214

 

Viel Spaß beim Nachlesen und dem Spekulieren!

 

Ich drücke die Daumen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Morgen Glücksdrache,

 

vielen Dank, sehr gut.   Smiley (fröhlich)

 

Grüße

kölle

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Nachtrag

 

Der Kursverlauf...Herrlich.

Kein Wunder das man nicht vom PC kommt   Smiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@kölle58:  Gut, dass ich Anfang letzter Woche auf Deine Erinnerung Geely nachgekauft habe! Dafür schulde ich Dir was!

 

Du kennst doch von Deinen Baufahrzeugen die gelben Drehlampen auf dem Dach. Sowas in grün habe ich bei mir im Rechenzentrum, und das ist jetzt heute wegen Geely (und somit wegen Dir) angegangen. 

 

greenlight.jpg

 

 

 

 

 

 

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

Erneut zweistelliges Wachstum an einem Tag. Ich persönlich mag lieber Wachstum, das auf Aufträge oder Unternehmensnachrichten beruht, statt auf -> Empfehlungen.

 

 So soll auch noch der Allerletzte auf den Zug aufspringen.

 

Aber wenn man die Party weiterfeiern möchte, wo ist eurer Meinung nach ein erneuter Einstiegspreis?

Die Aktie verliert ja auch gern mal 8% pro Tag.

 

👲

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Servus @haxo,

 

Geely, WKN A0CACX, ist ein Trendwert, den ich einfach kaufen würde. Das KGV mit 18,3 ist nicht sonderlich hoch. Aber wenn Du unbedingt ein Abstauberlimit setzen möchtest, darfst Du bei 2,25 Euro limitieren. Viel Erfolg dabei.

 

Meine Strategie bei solchen Werten ist: billigst einen Teil kaufen, um einen Fuss in der Türe zu haben, und dann nachkaufen, am liebsten in steigende Kurse hinein.

 

Ich würde aber auch nicht zu viel Geld investieren. Geely kann bis auf ca. 1,50 Euro fallen, ohne dass der langfristige Trend in Gefahr wäre; dort verläuft die 200-Tage-Linie.

 

Viele Grüsse aus einem sonnigen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

P.S.

@haxo  und alle anderen (um 15 Grad) geneigten Leser:  Ich habe wieder einige neue spannende Trendwerte entdeckt, die sicher viele von Euch noch nicht auf der Rechnung haben. Demnächst werde ich wieder meinen Einkaufszettel posten; freut Euch darauf!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.