Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GOVECS Börsengang

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Der E-Scooter-Hersteller will mit Börsengang 90 Millionen Euro einsammeln.

 

Der erste Handlestag ist der 02.10.18

 

WKN  A2NB12

ISIN     DE000A2NB122

Zeichnungsfrist     18.09.2018 - 27.09.2018
Emissionsverfahren     Bookbuilding-Verfahren
Preisspanne     € 10,00 - 12,00
Konsortialführer     Bankhaus Lampe, Commerzbank AG

25 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Maltitol,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Die 3,90-Euro-Aktion gilt, wie du schon sagst, nur für Trades an deutschen Börsenplätzen und im LiveTrading. Der Eurex-Handel, CFD-Handel und Aktien-Neuemissionen sind davon ausgenommen. Dies sollte dir auch in einem Bestätigungsschreiben zu der 3,90-Euro-Aktion in der PostBox mitgeteilt worden sein.

 

Ansonsten kann ich den Tipp vom lieben @inliner nur bekräftigen. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

 

Maltitol
Autor
2 Beiträge

Was wäre denn der günstigste Weg um diese Aktie bei Lang und Schwarz zu Zeichnen ? ich würde gerne für 700 bis 1000€ zeichnen

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Maltitol,

 

die GOVECS AG kannst du aktuell nur über Order > Neuemissionen zu dem bereits bekannten Entgelt zeichnen.

 

Wenn du deine Neukundenkonditionen anwenden möchtest, müsstest du auf den regulären Handelsstart warten.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

techinvest

Hey Jan-Ove, 

 

hast du Informationen darüber, wie schnell Govecs im Wertpapiersparplan von Comdirect verfügbar sein wird?

 

Vielen Dank! 

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen @techinvest,

 

mit unserem Aktiensparplan decken wir hauptsächlich gängige Indizes DAX, MDAX und so weiter ab. Die GOVECS-Aktie ist ja brandneu und somit noch in keinem Index vertreten. Es kann also noch etwas dauern. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Kiklami
Autor ★★
35 Beiträge

Gerade in den News gelesen

 

Der Elektrorollerhersteller Govecs hat seinen für den 13. November geplanten Börsengang zunächst abgesagt.

 

Was bedeutet das für die Zeichnung?  Wird die offene Zeichnung storniert oder bleibt diese bestehen?

 

LG und vielen Dank