Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frosta

142 ANTWORTEN

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

So oder so, da mein Plan vorsieht in 2018 noch steigende Kurse mitzunehmen und dann in ein Eigenheim zu investieren, wäre es mir ganz recht, wenn die 25% uns nächstes Jahr noch erhalten bleiben

Bei stetig steigenden Bau- und Immobilienpreisen (und niedrigen Immobilienkrediten) ist das Hoffen auf steigende Aktienkurse und eine günstige Steuerpolitik eine für mich "denkwürdige" Strategie.

Mir wäre das eine Spur zu nervig.

Jedes Haus braucht ein stabiles Fundament.

 

Ich wünsche dir, dass alles planmäßig läuft!

 

Gruß

dietus

 

 

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Dietus schrieb:

So oder so, da mein Plan vorsieht in 2018 noch steigende Kurse mitzunehmen und dann in ein Eigenheim zu investieren, wäre es mir ganz recht, wenn die 25% uns nächstes Jahr noch erhalten bleiben

Bei stetig steigenden Bau- und Immobilienpreisen (und niedrigen Immobilienkrediten) ist das Hoffen auf steigende Aktienkurse und eine günstige Steuerpolitik eine für mich "denkwürdige" Strategie.

Mir wäre das eine Spur zu nervig.

Jedes Haus braucht ein stabiles Fundament.

 

Ich wünsche dir, dass alles planmäßig läuft!

 

Gruß

dietus

-----------------------------------

So ist es  Smiley (fröhlich)

 

G.

k.

 

 

 


 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Mal schauen, wie es in einem Jahr aussieht.

 

Frosta -> Wiedervorlage 11/2018

 

Eigentlich habe ich ja heute gar keine Zeit...

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

cookiedude
Experte
125 Beiträge

@Dietus: Damit wir uns richtig verstehen: Wir sind noch auf der Suche. Solange wir noch kein Grundstück/Haus gefunden haben, lass ich das Geld da, wo's ist. Sobald es aber konkret wird, werde ich das Geld abziehen. Es ist jetzt nicht so, dass ich mir schon eine Immobilie ausgesucht habe und nur darauf warte das meine Aktien steigen um die Immobilie zu finanzieren

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es doch in 

in der nähe der Lettow-Vorbeck-Kaserne

ein paar nette Ecken,

ist aber auch schon wieder 40 Jahre her.

 

G.

k.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Oh Mann, @kölle58,

ob das heute noch eine schöne Wohngegend ist....? Mann (zwinkernd)

 

 

Gruß

dietus

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Och dietus komm,

soviel Chaos haben wir damals auch nicht hinterlassen

 

G.

k.  Roboter (zwinkernd)

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

@haxo: Schöner Avatar! Selbstgemacht?

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Da entdecke ich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen @haxo  und dem @SMT_Erik.  Geht aber wahrscheinlich nur mir so.

 

Den alten Avatar von haxo fand ich aber schöner, weil lustiger.

 

Der neue hat nur noch 12 von 100 möglichen Punkten auf der nach oben offenen haxo-Humorskala.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

haxo
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

dg2210 schrieb:

@haxo: Schöner Avatar! Selbstgemacht?


Ab einem gewissen Engagement bei ->FOX kommt Matt Groening zu dir nach Haus und porträtiert dich.

 

Nein, es gab vor zig Jahren mal eine "Simpsonize-me" Aktion im Netz, nur mein orangefarbener Lieblings-Rolli stammt von mir Katze (Zunge)

 

...und @nmh: Du-kannst-dir-sicher-sein, dass du in den nächsten 24 Std. kein Danke mehr von mir bekommst. (Höchstens ironische)

 

🎨

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>