Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frosta

142 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Dietus:  Das sieht gut aus bei Frosta, WKN 606900. Vorsichtig kann man schon wieder einsteigen, offenbar will die Aktie in ihren Aufwärtstrend zurückkehren. Ein echtes Kaufsignal aus charttechnischer Sicht ergibt sich, wenn die Aktie das alte Hoch bei 89 Euro überwindet.

 

Vorschlag: die Hälfte des geplanten Betrags jetzt investieren, um den berühmten Fuß in der Türe zu haben. Den Rest dann per Stop-Buy-Order bei 90,18 Euro.

 

Viele Grüße

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Hach,das waren noch Zeiten als ich Frosta für nen schnellen Deal bei 79 Euro einsammeln konnte.Smiley (zwinkernd)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich war zu gierig und hab sie immer noch  mit 76,31 im Orderbuch.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.297 Beiträge

Vielleicht kommen sie nochmal so weit runter @inliner

 

Die Idioten fangen wieder an mit der Aktie zu zocken.

Dabei kann man mit Calls und Puts schönere Gewinne einfahren.

 

Frosta sehe ich immer noch langfristig.

Und was ich in dem halben Jahr jetzt gelernt habe, -5% oder -10% sind zwar unschön, aber langfristig kaum der Rede wert.

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

NA so was, sind mir doch heute morgen ein paar Frostas ins Einkaufswägelchen gehüpft. Und noch preiswerter, wie im Orderbuch abgelegt. 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.297 Beiträge

Da hast du echt Glück gehabt @inliner .

 

Du wurdest nicht gelöffelt, sondern eher das Gegenteil. So wie Jungfrau und schwanger Smiley (zwinkernd)

Ah, beglückt ist das Wort was ich vorhin suchte....

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich habe mir inzwischen angewöhnt, Orders mit relativ tiefen Kursen über mehrere Monate einzustellen. 

MaxHeadroom
Experte ★
196 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich frage mich, ob die Aktie von Frosta überhaupt für ein Investment ausreichend liquide ist. Heute bis 11.00 Uhr wurden gerade mal Aktien im Wert von 8.000 Euro in Frankfurt und auf Tradegate umgesetzt, obwohl die Aktie über eine Marktkapitalisierung von 500 Mio (Streubesitz 56,5%)  verfügt. Zum Vergleich, die deutlich kleinere Aktie der windeln.de AG (Marktkapitalisierung 60 Mio / Streubesitz 26%) wurde bereits im Wert von über 100.000 Euro auf Xetra gehandelt. So reichen schon kleinere Verkaufsorders der Frosta Aktie um den Kurs deutlich in Richtung Süden zu schicken.

 

Wie ist Eure Meinung dazu?

 

Danke und viele Grüße aus Köln

Max

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.297 Beiträge

Da hast du schlafende Bären geweckt @MaxHeadroom .

Im Moment geht da leider die Rallye ab, leider nach Süden Frustrierte Smiley

 

Oder @inliner hat seine frischgekauften Aktien direkt wieder verscherbelt Smiley (zwinkernd)

Schon blöd, dass da so eine Zockeraktie draus geworden ist....

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich war´s nicht, obwohl ich gestern Abend noch mit Gedanken gespielt hatte, sie wieder zu vertickern weil ich gestern Abend schon 5 % Plus hatte. Ich könnte mir in den . . . beißen, hab aber leider dazu kein Gebiss.