Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frosta

TutsichGut
Mentor ★★★
2.297 Beiträge

Was issn da los, mit der SpaceX Richtung Süden?

Das darf BAE nicht sehen, sonst kramt sie das Nudelholz hervor.

 

Ich finde auf die Schnelle auch keine Infos Frustrierte Smiley

 

LT

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
142 ANTWORTEN

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet:

Frosta taut langsam wieder auf...?

Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

und schönes Wochenende

TutsichGut
Mentor ★★★
2.297 Beiträge

Pssst, dass müssen nicht alle mitbekommen, sonst machen sie Kasse Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

"Fischsuppe" interessiert mich nicht mehr sonderlich. Bei der Aktie bin ich im Dezember mit nem knappen Hunderter (brutto) wieder raus.

 

Und wenn ich jetzt noch aus Marine Harvest aussteigen kann, mache ich in Zukunft um diese Hersteller einen größeren Bogen.