Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frosta

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Was issn da los, mit der SpaceX Richtung Süden?

Das darf BAE nicht sehen, sonst kramt sie das Nudelholz hervor.

 

Ich finde auf die Schnelle auch keine Infos Frustrierte Smiley

 

LT

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
142 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@Mai

Frag IHN heute besser nicht, er könnte mit "vielleicht" antworten.

 

Ich habe bis heute nix negatives gegen Frosta gefunden und werde sie auch im Depot behalten.

Eine neue Erfahrung, dass die frisch gekaufte Aktie abraucht, war es nicht.

Nur der Grund war mal ein Neuer.  Vorher geringer Umsatz und schon purzeln die Preise.

MarineHarvest war mir vorher etwas gewagt, aber in dieser Woche sind sie auf meine Einkaufsliste (hätte gerne, wenn Kohle da) gerutscht. Oder halt die anderen Foodversorger, es wimmelt ja nur so von WKN's.

 

Letzlich musst du @Mai entscheiden, deine Kohle, dein Gewinn, dein Risiko.

 

Edit: Mist, da war ER schon wieder mal schneller Herz

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Dietus schrieb:

 

 

Interessant vielleicht noch Paypal... obwohl mein Portfolio etwas Internet-/Handel-lastig wird? Bis Montag ist noch ein bissel Zeit. 

 

 

 


Ich mag Paypal, bin damit inzwischen über 90 % im Plus. Mal schauen was das 4. Quartal bringt und wie sich die neue Paypal Kreditkarte auf dem US-Markt schlägt. Ob die wohl irgendwann auch mal nach Europa kommt?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

nmh schrieb:

Zurück zum Thema Frosta, WKN 606900. Alle Hobby-Anleger, die sich gedacht haben, bei 80 Euro "billig" in Frosta einsteigen zu können, klicken bitte nochmal hier. Inzwischen ist der Kurs schon auf 73 Euro durchgerutscht. Rein technisch kann es jetzt schnell bis auf 70 Euro gehen.

 

Wir sollten also bitte diszipliniert abwarten, wenn wir einsteigen wollen! Es gibt sooooo viele bessere Aktien, siehe hier oder hier.

 

nmh

 


Die Wirklichkeit hat Dich aber jetzt rechts überholt.

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

inliner schrieb:

nmh schrieb:

Zurück zum Thema Frosta, WKN 606900. Alle Hobby-Anleger, die sich gedacht haben, bei 80 Euro "billig" in Frosta einsteigen zu können, klicken bitte nochmal hier. Inzwischen ist der Kurs schon auf 73 Euro durchgerutscht. Rein technisch kann es jetzt schnell bis auf 70 Euro gehen.

 

Wir sollten also bitte diszipliniert abwarten, wenn wir einsteigen wollen! Es gibt sooooo viele bessere Aktien, siehe hier oder hier.

 

nmh

 


Die Wirklichkeit hat Dich aber jetzt rechts überholt.


Ist aber immer noch eine relativ günstige Einstiegsmöglichkeit.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Mein Bauch ist noch nicht überzeugt.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Meine aktuelle Meinung zu Frosta habe ich ja weiter oben schon geschrieben. Plus vier Prozent heute sind zunächst nichts als eine Gegenreaktion auf den Absturz. Warten wir's ab; ich kaufe derweil lieber Trendaktien. Wer unbedingt schon in Frosta einsteigen will, darf das gerne tun, setzt aber bitte einen Stopkurs wie oben angegeben. Viel Erfolg!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Du bist halt eben kein "Zocker".

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Wenn Du wüßtest. Ich predige Wein und trinke Wasser. Äh, umgekehrt. Äh, also Ihr versteht, was ich meine. Was ich hier öffentlich so erkläre hat nichts mit dem zu tun, wie ich privat "investiere". Ich würde sogar meinen Vater veroptionieren, wenn ich es nicht schon getan hätte.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

inliner schrieb:

Mein Bauch ist noch nicht überzeugt.


@inliner

Wo hast denn du einen Bauch?

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

In der Geldbörse.