Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Früher war alles besser (wie ein IPO in die Hose gehen kann) . . .

inliner
Legende
4.665 Beiträge

mit Neuemissionen.

Ich hoffe, hier in der Community hat niemand Windeln.de gezeichnet und behalten weil er/sie dachte, das wird noch besser.

Ich selbst hatte gezeichnet aber Gott sei dank schnell genug die Reißleine gezogen. Der Verslust hielt sich in Grenzen.

Eben bin ich wegen eines Artikels im handelsblatt Wachstumsschmerzen bei Windeln.de noch einmal darüber gestolpert und hab mal nachgeschaut:

 

windeln.jpg

 

Grauselig!

17 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Sch.... Mäuselavier.
Ich meinte den Ziehlhorizont 2018.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Sch.... Mäuseklavier.
Ich meinte den Ziehlhorizont 2018.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ah ja, kenne ich  Smiley (überglücklich)

 

Übrigens, ausnahmsweise kein "jeklüngele" ...wäre ja auch nichts schlimmes

...heißt ja nur,-----man kennt sich, man hilft sich     Smiley (zwinkernd)

 

In München sagt man;

...komm wir fahren mit derLinie 18, ins Augustiner Stübchen,

Trinken a poor Maß, und nmh kann sich was beim Spülen verdienen.

Während Pramax a Händel verspeist.

------------------------------------------------------------------------------------

 

Aber im ernst, wir ( 4 ) kennen uns schon sehr lange und sehr gut,

auch die Frau (fröhlich) & die Pänz.

Manche haben auch andere zeiten durchlebt, und dass schweißt zusammen.

 

Wie sagt unser Münchner Freund...Schaun mer mol

müssen ja nicht direkt Hunderttausende sein.

 

Grüße

kölle

 

 

 

 

 

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hallo @kölle58

 

Zur Zeit ist hier herrenabendlose Zeit, weil die feinen Herren alle irgendwo

hingeschwirrt sind. Das heißt, das Augustiner kommt vom Biermarkt

aus der Flasche.

 

Irgendwie erinnert mich das in Kölle ein bisschen an die Familien aus dem

berühmten Roman von Mario Puzo, nur dass in Kölle halt geklüngelt und

nicht geschossen wird. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hey Pramax,

 

Ja ja der Mario,

...einer von uns wird tatsächlich nach einer seiner Figuren genannt Smiley (zwinkernd)

Ein zweiter als ...Don, ein dritter als ............., ein vierter als ................

 

Und nicht geschossen ?

von wegen ,

ganz in der nähe von unserem Treffpunkt wird gesch.............

ähnlich wie in  ...........dorf.

Mit huch" WATTEbäuchen" und Federkern...Stößchen hier und nmh  da.

 

Aber wie lautet die KÖLSCHE Devise....leve un leve losse Smiley (zwinkernd)

 

Ergo

einen schönen Abend und Grüße

us  un vum

Kölle

 

 

 

 

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke @kölle58,

 

hört sich interessant an! Man müsste dann ein bisschen in die Bilanz und Veröffentlichungen gehen wieviele Food Outlets denn schon eröffnet sind und wie

sich die Geschäfte so entwickeln.

 

Aus leidvoller Erfahrung mit Neuemissionen (hat da jemand Halloren gesagt Frustrierte Smiley bleibe ich erstmal skeptisch).

 

Freue mich aber für Euch, wenn es gut läuft.

 

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

kölle58 schrieb:

 

PS

darf man erfragen wer das Süd-K. Unternehmen  war ?


@kölle58, selbstverständlich:  Sssssamsung

 

Aber schon Aristotheles sagte: "Kaufe, wenn die Kanonen donnern, aber auf keinen Fall, wenn Trump  twittert."

 

Ich dachte echt, die Krise sei schon eingepreist gewesen und die Wölfe hätten stählerne Nerven (Weicheier).

 

Ein tiefer Griff ins koreanische Gülle Kimchi-Fass.

 

☮, ☮ und nochmals ☮

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

Stichwort Vapiano

Nach einem netten Abend, mit nem guten roten haben wir 4 haben uns heute morgen ein paar Stücke zugelegt, mit Kurs Ziel ca. 25,-

Einer war nicht  überzeugt, einer so lala, und zwei sehr positiv gestimmt.

 

Warten wir ab.

 

Einen guten Start ins Wochenende.

 

Grüße

kölle