Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fondssparplan + Einmalzahlung

wullewuu
Experte ★★
383 Beiträge

Hi,

 

bin ganz neu hier und möchte heute zwei Sparpläne erstellen. Zum einen möchte ich einen ETF-Sparplan (MSCI World und Emerging Markets) mit 100 Euro pro Monat (50/50) anlegen und dann noch einen Fondsparplan mit 100 Euro (DWS Deutschland und noch ein anderer..).

 

Mein Wunsch wäre es aber nun gern noch etwas Restgeld in den Fondsparplan (ca. 1000 Euro) einzuspeisen. Leider finde ich keinen Button, der das mal ermöglicht? Wie löst man das nun, wenn man zu Anfang etwas mehr Kapital einbringen möchte?

 

Besten Dank für eure Hilfe!

20 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @wullewuu,

 

die trading App versorgt dich automatisch mit aktuellen Kursen. Der Depotwert, der dir auf der Website in der Depotübersicht angezeigt wird, muss manuell aktualisiert werden.

 

Die angezeigten Kurse können des Weiteren durch verschiedene Börsenplätze voneinander abweichen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik