Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flattfee

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ihr lieben Leutz,

ich sitz grad auf dem Schlauch (scheinbar klemmt ein Weizen von gestern Abend in meinen Synapsen). 

Um mit der Flatfee (3,90) zu handeln, muss ich da im LT die Commerzbank auswählen?

 

3 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ja. Oder BNP oder Citigroup. Kurswert mindestens 1000 Euro. Nur im LiveTrading, nicht an der Börse.

 

Die Bedingungen im einzelnen stehen hier.

 

Es freut mich, dass ich Dich offenbar für Zertifikate begeistern oder zumindest interessieren konnte. Viel Erfolg dabei und bei Fragen einfach posten.

 

nmh

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich danke Dir!!!

 

Im Moment sind es aber nicht die DCs sondern Nachkäude auf die umgetauschten Aktien, die im Moment noch im Minus stehen. 

 

Aber er mir drängt sich noch eine andere Frage auf die seit gestern in meinen Gehirnwindungen schwirrt:

 

im Selektor für die DCs  sind einige Papiere Hein, die einen leckeren Abwärtstrend haben, z.B. Norden, Brent, etc.

 

Kann ich den Abwärtstrend ggf. auch nutzen oder ist das dann schon (für mein einfach gestricktes Hirn) höhere Mathematik?

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

Wenn du einen Kursrückgang erwartest, und davon profitieren möchtest, dann kaufst du einfach ein entsprechendes Zertifikat, dass den Begriff short order reverse in Namen trägt.