Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feuerwerk für nmh

maline
Experte ★
147 Beiträge

4000.jpg

 

 

Kleine Laudatio auf nmh

 

Lieber nmh,

 

heute ist es an der Zeit Danke zu sagen - 4.000 Beiträge das ist eine Wucht - auch zeitlich.

 

Aus dem Nichts entsteht eine sehr große Legende.

Sextus Aurelius Propertius (Properz)

 

Bekannt als eloquenter, Münchener Vielschreiber mit noch umfangreicherem

Wissen - ruhelos sein Wissen zu teilen - missionarisch?

 

Immer eine Bereicherung und der Motor der Community - lauft Tag und Nacht

 

Wir können uns nur ein weiter so  wünschen ...

 

Jetzt kommt die leichte Kritik, damit es nicht so loblastig wird:

 

Einmal bin ich auf einer Dienstreise - essen war sehr gut - und Du machst die 4.000 voll - auch das ist timing.

 

Grüsse aus Mannheim ...

 

fireworks-102971_1920.jpgfireworks-2248223_1920.jpg

33 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@maline:

 

Ich bin ganz gerührt. Ehrlich gesagt hatte ich das noch gar nicht bemerkt. Ich danke Dir sehr herzlich, bitte gleichzeitig um Entschuldigung für meine kleinen Seitenhiebe gegen Dich von neulich (Balaton), und verspreche, Euch alle auch künftig über Tips und Tricks an der Börse auf dem Laufenden zu halten. Denn auch der Kleinanleger hat ein Recht auf gute Informationen (sorry, das war jetzt das letzte Mal). Die kriegt er zwar nicht unbedingt bei mir (sondern nur Gerüchte und dummes Zeugs -- Masse statt Klasse), aber die anderen Autoren in unserer Community schreiben sehr fundiert. Great stuff, würde mein großes Vorbild aus Penn 1600 jetzt sagen.

 

Und dann streikt heute ausgerechnet am Tag der Aktie das XETRA-System. Nach meinen Informationen soll der Handel auf XETRA um 9:45 Uhr losgehen. Hoffen wir mal. Denn ich werde heute, am Tag der Aktie, in Frankfurt den Markt leer räumen. In 1000-Euro-Schritten. Denn ich bin ein Kleinstanleger. Sorry, @maline, das war jetzt wirklich das letzte Mal.

 

Vielen Dank an Euch alle -- Ihr seid sehr tapfer!!!!

 

Herzliche Grüße aus einem sonnigen München

ein schönes Wochenende an alle

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

Vorsicht Rutschgefahr    Smiley (Zunge)Smiley (überrascht)

 

Trotzdem , auch von mir klein Aktionär.

 

nmh   Glückwunsch  Herz

 

hhh 

 

PS

Grüße auch

von Hr. K.  Smiley (zwinkernd)

NordlichtSH
Mentor ★★
1.819 Beiträge

Glückwunsch. Smiley (fröhlich)

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @nmh,

 

vom Team auch herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für 4003 Beiträge (aktueller Stand 10:30 Uhr)! 🙂

 

Beste Grüße aus dem windigen Quickborn

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Joerg78
Mentor ★★★
2.726 Beiträge

Glückwünsche auch aus dem Ausland der Oberpfalz nach München Smiley (überglücklich)

Auf die nächsten 4000 Beiträge 😉

 

Viele Grüße,

Jörg

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Auf den 4000ern ist die Luft schon etwas dünner.

 

Ich wünsche Dir @nmh , dass Dir die Luft und die Lust

am Posten nicht ausgeht.

 

Grüße aus dem roten Sonderwaggon im Gleisdreieck,

Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Glückwunsch Smiley (fröhlich)

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

Alle verneigen sich Smiley (fröhlich)

...mit Recht.

 

Nur die Schön, Fein, Hexen, Wein u.- Sprachgeister nicht.

...ach ich Dümmerle vergaß,

diese & die FDP - Wähler,

werden es sicherlich auf Privat weg Kommunizieren  Smiley (zwinkernd)

 

Ich wünsche allen ein schönes erfrischendes Wochenende.

G.

hhh

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich hoffe, dass die Hornhaut auf den Fingerkuppen vom vielen Schreiben bleibt oder noch dicker wird.