Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erinnerung: Aktien gebührenfrei kaufen am 25. Mai

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Servus miteinander,

 

ist das nicht schön? Am Donnerstag, 25. Mai 2017 ist Christi Himmelfahrt und Bollerwagen-Tag, aber an der Börse wird trotzdem gehandelt.

 

Nur nochmal zur Erinnerung: Ihr könnt an diesem Feiertag und auch an Fronleichnam, 15. Juni, bei comdirect viele Aktien gebührenfrei kaufen. Das funktioniert übrigens auch über maxblue (Deutsche Bank), Targobank und ViTrade, falls Ihr das Glück habt, dort Kunde dürfen sein zu müssen (hääää, was?).

 

Nutzt die Aktion, um Euch ohne Transaktionskosten für den Sommer warm zu traden. 

 

Wie es funktioniert, steht hier.

 

Einen wunderschönen Vatertag

herzliche Grüsse aus einem sonnigen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
4 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

nmh schrieb:

Servus miteinander,

 

ist das nicht schön? Am Donnerstag, 25. Mai 2017 ist Christi Himmelfahrt und Bollerwagen-Tag, aber an der Börse wird trotzdem gehandelt.



Wenn das so ist, dann kaufen wir doch mal 'ne Kiste Anheuser-Busch (WKN A2A-SUFF)

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
@nmh

Bei so, um es quasie mit deinen Eigenen Worten zu sagen "reißerischen" Überschrift, wäre es noch sinnvoll, wenn du auch hier nochmal erwähnst, das es über den Umweg der Discount Zertifikate der Commerzbank im Direkthandel realisiert wird (wer liest schon die komplette Gebrausanleitung, die verlinkt ist).

Nicht, das einige die Anleitung ignorieren und sich über Gebühren wundern 😉

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Da hat @Zargoras  recht. Der gebührenfreie Kauf von Aktien gelingt nur, wenn man die Hinweise hier genau beachtet.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

dg2210 schrieb:



Wenn das so ist, dann kaufen wir doch mal 'ne Kiste Anheuser-Busch (WKN A2A-SUFF)


Korrektur: die richtige WKN ist A2ASUV  (Fehler in meiner Autokorrektur)