Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erinnerung: Aktien gebührenfrei kaufen am 15. Juni 2017

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Servus miteinander,

 

hier ist eine freundliche Erinnerung daran, dass Ihr am morgigen Feiertag, Donnerstag, 15. Juni 2017 (Fronleichnam) viele Aktien gebührenfrei kaufen könnt -- über den Umweg eines spesenfrei zu erwerbenden Discount-Zertifikates. Hier steht, wie es geht; bitte beachtet die Hinweise genau!

 

Vor allem ist es wichtig, dass das Zertifikat bei Fälligkeit in Aktien umgetauscht wird und also keinen Barausgleich vorsieht. Vor allem bei Zertifikaten auf ausländische Aktien funktioniert das oft nicht. In dem verlinkten Beitrag steht, worauf Ihr achten müsst.

 

Wenn Ihr hier klickt, findet Ihr die Suchmaske für Discount-Zertifikate. Es gibt dort (in der Suchmaske unter "alle Basiswerte") eine sehr lange Liste mit allen Aktien, die Ihr auf diese Weise spesenfrei erwerben könnt. Dort könnt Ihr auch gleich nach maximaler Rendite sortieren.

 

Nutzt die Aktion, um Euch ohne Transaktionskosten für den Sommer warm zu traden.

 

Für die Zertifikate mit Laufzeitende Juni 2017 ist der 15.6.17 bereits der sog. Bewertungstag. Falls Euch die Commerzbank morgen das entsprechende Zertifikat aus diesem Grund nicht mehr verkaufen will, müsst Ihr halt auf ein anderes Papier mit Fälligkeit September 2017 ausweichen. Nicht tragisch.

 

Die Abrechnung (Umtausch in Aktien) für die Papiere mit Fälligkeit Juni 2017 habt Ihr am 22.06.2017 in Eurer Postbox bei comdirect.

 

Die Aktion funktioniert nicht nur bei comdirect, sondern auch bei maxblue (Deutsche Bank), Targobank und ViTrade. Der eine oder andere hat das Pech, dort Kunde sein zu müssen. Bei Consors (bääääh!) sind Commerzbank-Zertifikate sogar den ganzen Monat spesenfrei.

 

Viel Erfolg für Eure Börsengeschäfte, einen schönen Feiertag und

 

viele Grüsse aus einem hochsommerlichen München

 

nmh

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
24 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Ich sitze grad im ICE. Kannst Du noch nen Link auf das MD setzen, bei dem ich DZ rausgesucht hatte?

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Ich bin zwar nicht nmh aber hier ister der Link

Rausgekommen ist dieses Musterdepot (mit 28 Werten) (von Inliner)
Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Schnell

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Hier ist der Link auf das Musterdepot, das der @inliner  vorgeschlagen hat.

 

Ich hoffe, Euer Konzert war schön. Ich bin gestern am Stadion vorbeigeradelt und konnte so ebenfalls Guns'n'Roses genießen. Die ganz Coolen haben keinen Eintritt bezahlt, sondern haben es sich rund ums Stadion auf den Wiesen bequem gemacht, mit Brotzeit und als Schwarzhörer. Fast so wie bei der Aktion, über die wir hier sprechen (kostenlos Aktien kaufen). Aber mit meiner Wettervorhersage hatte ich vollkommen recht, oder?

 

Gute Heimreise,

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Deine Wettervorjersage war perfekt.
Noch perfekter war das Konzert.
Guns N' Rosés mach 10 Jahren das erste und einzige Mal in Deutschland.
Die Jungs haben super pünltlich angefangen und fast 3 Stunden gespielt. Gerade bei den älteren Stücken am Ende hat die Hütte gebebt.
Die waren aber auch top arrangiert. Allein das Intro zu November Rain war an der Leadgitarre über 2 Minuten umd der Song selbst dann fast 10 Minuten.

Und jetzt hier im ICE sitzen jede Menge zufriedener Konzertbesucher.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Nachtrag:
Auf dem Olympiaberg saßem auch jede Menge Fans mit direktem Blick auf die Bühne.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@all

Happy Shopping !!!

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Schade, scheinnbar laufen alle DZ in meinem MD heute ab und können nicht mehr gekauft werden.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Hallo @inliner,

 

das tut mir leid. Ich hatte es ja in meinem obigen Beitrag schon angedeutet (fünfter Absatz). Einfach auf Fälligkeit September 2017 ausweichen!

 

Happy trading

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

hab ich dann gleich gemacht und die Shoppingtour ist beendet.

Mal sehen, ob ich mich gut entschieden habe.