am 30.04.2018 08:55
Hallo zusammen!
Schon wieder einmal tauch ich hier mit einer Frage auf...
Isteigentlich die Anzahl der Positionen die im täglichen Email-Bericht des Musterdepots versendet werden begrenzt?
Ich hatte vor ein paar Tagen (ich glaube Freitag) noch einige Werte (+Musterdeports) hinzugefügt aber im täglichen Email-Bericht sind diese nicht aufgetaucht
Gruß Crazyalex
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 02.05.2018 06:12
Hallo zusammen!
Jetzt hatte ich gestenr testweise extra alles mal aufwendig umgestrickt - jetzt ist es noch schlimmer!
...jetzt Sind es noch weniger als vorher!
Es muss doch irgendwelche Regeln/Kriterien geben nach denen die Auswahl der WKNs der täglichen Emaiöbenachrichtigung erfolgt!?!?
Gruß Crazyalex
am 02.05.2018 11:14
Guten Morgen @Crazyalex,
die Kollegen vom Technischen Service klären den Fall gerne für dich. Bitte melde dich mal unter 04106 - 708 25 10 oder schick eine Mail an technik@comdirect.de. Danke! 🙂
Viele Grüße
Philipp
am 04.05.2018 14:10
Hallo zusammen!
Es geht wieder - der techn. Support hat das irgendwie wieder hinbekommen.
Meine These ist ja, dass sich da ein Bit im Server verklemmt hat und das mittels eines Schlages mit der flachen Hand auf den Server behoben wurde...
Dies wurde aber weder bestätigt noch dementiert
Gruß Crazylex