Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email-Bericht Musterdepot

Crazyalex
Legende
7.630 Beiträge

Hallo zusammen!

 

Schon wieder einmal tauch ich hier mit einer Frage auf...

Isteigentlich die Anzahl der Positionen die im täglichen Email-Bericht des Musterdepots versendet werden begrenzt?

Ich hatte vor ein paar Tagen (ich glaube Freitag) noch einige Werte (+Musterdeports) hinzugefügt aber im täglichen Email-Bericht sind diese nicht aufgetaucht Smiley (überrascht)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
3 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.630 Beiträge

Hallo zusammen!

 

Jetzt hatte ich gestenr testweise extra alles mal aufwendig umgestrickt - jetzt ist es noch schlimmer! Smiley (überrascht)Frustrierte SmileySmiley (wütend)

...jetzt Sind es noch weniger als vorher!

Es muss doch irgendwelche Regeln/Kriterien geben nach denen die Auswahl der WKNs der täglichen Emaiöbenachrichtigung erfolgt!?!?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen @Crazyalex,

 

die Kollegen vom Technischen Service klären den Fall gerne für dich. Bitte melde dich mal unter 04106 - 708 25 10 oder schick eine Mail an technik@comdirect.de. Danke! 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Crazyalex
Legende
7.630 Beiträge

Hallo zusammen!

 

Es geht wieder - der techn. Support hat das irgendwie wieder hinbekommen.

Meine These ist ja, dass sich da ein Bit im Server verklemmt hat und das mittels eines Schlages mit der flachen Hand auf den Server behoben wurde...

Dies wurde aber weder bestätigt noch dementiert Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Crazylex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!