Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Electronic Arts

45 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Bei einer D...Bank wo ich auch noch Kunde bin,ist der Kurs bei 1,94 fest gefrorenSmiley (zwinkernd)

 

"Kurse vom30.08.17 22:25Tradegate

1,94 EUR+1,73 %[+0,03]"

 

alle anderen Börsen wurden dort  heute nur um 08.20Uhr aktualisiertSmiley (traurig)

 



 

 

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Aber Medigene spendet mir seid einigen Stunden ganz ordentlich TrostSmiley (zwinkernd)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Über Kursziele bei  Biomerieux würd ich mich übrigens  sehr freuenSmiley (fröhlich)

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Für Dich doch immer. Leider habe ich nur eine ganz aktuelle Empfehlung aus der Börse online für die WKN A0B577 mit Ziel 220 und Stop 136,80 Euro.

 

Viele Grüße aus einem verregneten München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Danke!

 

Ich schaue mal ob ich noch ein  bisschen Spielgeld  irgendwo versteckt habe. Smiley (zwinkernd)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Leider wurde kein Spielgeld mehr gefunden.Es ist alles Investiert.Smiley (traurig)

 

Es macht keinen Sinn das Hauptgeld und das Spielgeld (ich erfinde wirklich unglaubliche neue wörter) von aktuell guten  Aktien abzuziehen.

 

Ich habe aber alle deine Empfehlungen in ein  nmh -Musterdepot aufgenommen und beobachte.Smiley (zwinkernd)

 

Möglichkeiten werden sich bestimmt bald wieder ergeben.

 

Ich höre  weiter zu, falls Du mal wieder etwas erzählen möchtest.Smiley (zwinkernd)

 

Schöne Grüße!

 

 

Floppy85
Experte ★★★
580 Beiträge

Mit Star Wars Battlefront 2 steht bei EA ein nächster potenzieller Kassenschlager ins Haus, bei Ubisoft ist es Assassins Creed: Origin und Far Cry 5. Ob die Ansage von Mutti Merkel auf der Gamescom zu einem Push sorgt, bleibt abzuwarten - jedoch ist es schon bemerkenswert, dass (vielleicht auch aus Wahltaktischen Gründen) eine Kanzlerin zu so einer Messe fährt, wo doch vor ein paar Jahren Spieler noch als Nerds, potenzielle Amokläufer, Sonderlinge und Einzelgänger beschrieben wurden und die GamesCom (damals Games Convention im schönen Leipzig) eher eine Randgruppenveranstaltung war.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Es wird auch immer mehr über E-Sport berichtet.

Gerade aktuell wieder im ZDF. Da ist richtig Stimmung!Smiley (zwinkernd)

cookiedude
Experte
125 Beiträge

cookiedude schrieb (über Nintendo):

Ich persönlich denke, dass Aktionäre die €320 dieses Jahr nochmal wieder sehen.

Heute war es denn soweit. Vorhin stand die Aktie schon kurz über €320, aktuell bei €316,60. Auslöser scheint ein Deal mit Tencent zu sein, von dem man (= Börsen-Analysten) sich große Wachstums-Chancen für Nintendo auf dem chinesischen Markt verspricht (auf dem sie bisher kaum vertreten sind). 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Hab ich auch gelesen

Mein Nintendo-Musterdepot macht schon ne ganze  Zeitlang richtig dicke Euro-Backen.

Hätte ich mal real kaufen sollen...Smiley (zwinkernd)