Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF Sparplan außerbörslich

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Kann mir bitte jemand von den Experten mitteilen, was von einem Wertpapiersparplan Angebot zu halten ist, der außerbörslich direkt beim Anbieter gekauft wird.

3 ANTWORTEN

RaKe
Experte ★
142 Beiträge
Grundsätzlich ist es nichts anderes als wenn das Papier z.B. über Xetra gekauft wird. Ohne nähere Infos ist es aber schwer etwas dazu zu sagen.
Magst mir mal den Link als Nachricht schicken?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Eine comStages ETF Aktion/DKB. Laut Nachfrage gestern welche Börse hieß es außerbörslich direkt bei ComStage.

RaKe
Experte ★
142 Beiträge
Ich habe mir das grade mal angesehen und es ist vom Prinzip nichts anderes als die Top-Preis ETFs bei der Comdirect.
Wenn du damit ETFs besparen möchtest sehe ich kein Grund es nicht zu tun.