Die Order wurde von der Börse abgelehnt

Highlighted
Mentor ★
Beiträge: 1338
Mitglied seit: 18.10.2016

Habt Ihr das auch schon einmal gehabt?

War mein Wunsch unsittlich?

 

314419AA-BFB9-4771-AAEE-5F255A1F5855.jpeg

5 ANTWORTEN
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 15
Mitglied seit: 25.07.2017

 Hallo @inliner,  

 

Dein Wunsch war keinesfalls unsittlich Smiley (zwinkernd)

 

Orders, die am Wochenende für den Börsenplatz Xetra aufgegeben wurden, konnten teilweise am folgenden Werktag (4.12) nicht erfolgreich an die Börse weitergeleitet werden und erschienen im Orderbuch im Status abgelehnt.

 

Grundsätzlich sollten die Orders von unseren Kollegen neu erfasst worden sein, aber da wir hier keinen Einblick in deine Kontodaten haben, bitten wir dich, unter 04106 - 708 25 00 in der Kundenbetreuung nachzufragen, was mit deiner Order genau passiert ist.  

 

Viele Grüße

Jasmin

Mentor ★
Beiträge: 1338
Mitglied seit: 18.10.2016

Danke Jasmin, Deine Kollegen hatten mich schon gleich angerufen und informiert. 

Ich wollte nurnwissen, ob das öfters vorkommt oder eine Ausnhame war.

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 592
Mitglied seit: 21.07.2016

Hallo @inliner,

 

hier handelte es sich um ein technisches Problem, das aber nicht die Regel ist. Also als Ausnahme zu behandeln Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße, Mario


Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen
Hilfesuchenden.
Mentor ★
Beiträge: 1338
Mitglied seit: 18.10.2016

Danke Mario, das wollte ich nur wissen.

Legende
Beiträge: 3652
Mitglied seit: 23.07.2016

Ich habe diese Meldung etwa einmal im Monat. Passiert zum Beispiel wenn am Wochenende das CATS-System down ist. Dann wird die Order am Montag früh abgelehnt, und dieser Beleg erscheint i d Postbox.

 

nmh