Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke @Noxx!

 

Muss noch ein bisschen warten, der BMW Call liegt nur 8,3 % im Plus. Das reicht mir noch nicht.

 

Erst dann kann ich auf den Zalando Put umsteigen, weiß noch nicht ob es ein klassischer Put wird oder einer der genialen Turbo Bears. Smiley (fröhlich)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...na 8,3% in ein paar Tagen

...ausspreche Anerkennung leichter Form

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

War eine leichte Kurskorrektur eines gesunden Unternehmens quasi im Gleichklang mit dem DAX. Sollte aber noch ein bisschen mehr werden, damit Zahlungsmittel für einen Zalando-Put freiwerden. Smiley (fröhlich)

 

Mal schauen was die Woche noch so bringt, ich halte Euch auf dem Laufenden.

 

 

Ergänzung 11.07.2017/15:30 Uhr:

Gerade hat das Ordersystem eine iTAN entwertet Roboter (fröhlich)

Ich stelle den BMW Call gerade zum Verkauf und schaue mal, ob sich der Gewinn realisieren lässt. Erst dann wird ja Geld für den Zalando Put frei.

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Noxx schrieb:

...na 8,3% in ein paar Tagen

...ausspreche Anerkennung leichter Form


+ Ist aber noch nicht realisiert. CN6ZD2 habe ich mit Tageslimit im Verkauf zu 0,29 Euro limitiert. Kurs derzeit noch bei 0,28 Euro.

+ Die Community bekommt damit Gelegenheit das Schließen einer Call-Position fast live mitzuerleben.

+ Danke noch mal an alle, von denen ich lernen darf!

 

.... neues Limit bei 0,28 Euro ... mal sehen ob es funktioniert

.... ausgeführt...

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Noxx schrieb:

Moin Glücksdrache,

 

VL2R1T (kein SL) ist mein Favorit bei Zalando, Sekt oder Selters


 

Hallo @Noxx,

danke für die Wertpapierkennnummer des Zalando Mini-Puts. Sieht gut aus!

 

Diesmal habe ich mich aber nicht - wie beim SAP Turbo Bear - dafür entschieden. Stattdessen nehme ich einen Put aus dem Angebot der 3,90 Euro Trades.

 

Ich lasse Deine WKN und zwei Puts mal ein paar Tage schwanken und schaue dann, was ich tue.

 

Konkrete WKN habe ich deshalb noch keine.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...übrigens die Verkehrszahlen haben den LH-Kurs ziemlich kalt gelassen

...bei LH sind scheints andere Mechanismen am Werk

...vielleicht hat auch das Tarifeinheitsgesetz eine Rolle gespielt

...ich hoffe, dass der Kurs jetzt mal unter die magischen 20 fällt, vielleicht gibt es dann ein Verkaufssignal und Gewinnmitnahmen

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Infos von der CoDi Mama

 

BMW wird wieder zu Kauf empfohlen, vor 2 Monaten Verkauf wg. Diesel

Ich bin zu faul, um herauszufinden, ob es der gleiche Analyst war. Ich bleibe da weiterhin skeptisch Frustrierte Smiley

 

Zalando wird von der SocGen gepuscht, für mich eine Wiederholung alter Analysen. Kursziel 64, höhöhö

 

LG

TutsichGut

 

Leute, kauft mehr Orangensaft, bitte Herz

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich hab doch schon Orangensaft gekauft

...hier noch was zu LH:

 

https://www.godmode-trader.de/analyse/lufthansa-haengt-weiterhin-fest,5407972

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Immer diese Charttechnik Frustrierter Mann

Da gehören eine Menge Greenhörner dazu, die kaufen und verkaufen, um da einigermaßen verdienen zu können.

 

 

Und große Bewegung im Kurs, jetzt im Sommertheater höchst schwierig zu beurteilen.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...unterschätze die Charttechnik nicht

...habe ich früher auch gemacht

...heute weiß ich, die großen Gelder werden von Profis angelegt, das sind Angestelltenhierarchien, da muss der eine dem anderen Fehler berichten

...wer da aufs Blaue spielt lebt nicht lange, also müssen Pseudobegründungen her, benutzen alle die gleichen Pseudobegründungen werden Wirklichkeiten draus

...wie beim Höhlengleichnis von Plato:

 

Inhalt:

 

Sokrates beschreibt eine unterirdische, höhlenartige Behausung, von der aus ein breiter Gang zur Erdoberfläche führt. In der Höhle leben Menschen, die dort ihr ganzes Leben als Gefangene verbracht haben. Sie sind sitzend an Schenkeln und Nacken so festgebunden, dass sie immer nur nach vorn auf die Höhlenwand blicken und ihre Köpfe nicht drehen können. Daher können sie den Ausgang, der sich hinter ihren Rücken befindet, nie erblicken und von seiner Existenz nichts wissen. Auch sich selbst und die anderen Gefangenen können sie nicht sehen; das Einzige, was sie je zu Gesicht bekommen, ist die Wand, der sie zugedreht sind. Erhellt wird ihre Behausung von einem Feuer, das hinter ihnen weit oben in der Ferne brennt. Die Gefangenen sehen nur dieses Licht, das die Wand beleuchtet, nicht aber dessen Quelle. Auf der Wand sehen sie ihre Schatten.[1]

Zwischen dem Inneren des Gefängnisses und dem Feuer befindet sich eine kleine Mauer, die nicht so hoch ist, dass sie das Licht des Feuers abschirmt. Längs der Mauer tragen Menschen unterschiedliche Gegenstände hin und her, Nachbildungen menschlicher Gestalten und anderer Lebewesen aus Stein und aus Holz.[2] Diese Gegenstände ragen über die Mauer hinaus, ihre Träger aber nicht. Manche Träger unterhalten sich miteinander, andere schweigen.[3]

Da die bewegten Gegenstände auf die Höhlenwand, der die Gefangenen zugewendet sind, Schatten werfen, können die Höhlenbewohner die bewegten Formen schattenhaft wahrnehmen. Von den Trägern ahnen sie aber nichts. Wenn jemand spricht, hallt das Echo von der Höhlenwand so zurück, als ob die Schatten sprächen. Daher meinen die Gefangenen, die Schatten könnten sprechen. Sie betrachten die Schatten als Lebewesen und deuten alles, was geschieht, als deren Handlungen. Das, was sich auf der Wand abspielt, ist für sie die gesamte Wirklichkeit und schlechthin wahr. Sie entwickeln eine Wissenschaft von den Schatten und versuchen in deren Auftreten und Bewegungen Gesetzmäßigkeiten festzustellen und daraus Prognosen abzuleiten. Lob und Ehre spenden sie dem, der die besten Voraussagen macht.[4]