Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Danke lieber @Glücksdrache für den Hinweis, dass die Lufthansa ihre Maschinen billig warten lassen will.

Das ist mir wirklich ein Put wert 😞

Billig muss nicht schlecht sein, aber gewisse Sachen gebe ich auch nicht aus der Hand.

 

Meine angeheirateten Nichten, 7, wie die Zwerge, kaufen nicht mehr bei Zalando. Ist irgendwie out oder uncool oder was weiß ich. Ich habe daraufhin meine Position um den EK verringert und in ein LT Unternehmen investiert. Irgendwo in den Threads wurde es am Rande erwähnt.

 

Ich wünsche euch viel Spaß & Erfolg mit den Shorties.

Ich habe beschlossen, dass das nicht für Papas Sohnemann ist.

 

LG
TutsichGut

 

@nmh mit der Bitte  um Aufnahme in den Club 

101.png

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

TutsichGut schrieb:

Danke lieber @Glücksdrache für den Hinweis, dass die Lufthansa ihre Maschinen billig warten lassen will.


Ich habe daraufhin meine Position um den EK verringert und in ein LT Unternehmen investiert. Irgendwo in den Threads wurde es am Rande erwähnt.

[...] 

Ich wünsche euch viel Spaß & Erfolg mit den Shorties.

Ich habe beschlossen, dass das nicht für Papas Sohnemann ist.

 

LG
TutsichGut

 

@nmh mit der Bitte  um Aufnahme in den Club 

101.png


Danke @TutsichGut!  Eine Bitte, damit ich nicht zu lange suchen muss: Was ist denn

ein "LT Unternehmen"?

 

Wenn es sich bei dem "LT Unternehmen" um Lufthansa handelt, dann auch hier der Tipp: Nächste Woche Verkehrszahlen, vielleicht kommt es zu einer Übertreibung nach oben. Und dann verkaufen-warten-günstiger zurückkaufen.... oder so.

 

Und sei Dir bitte sicher, dass die @Glücksdrache Put-Positionen kontrolliert eröffnet und geschlossen werden. Für das mögliche Plus an Rendite und weil ich mit konservativen Geldanlagen ohnehin zu viel Zeit vertrödelt habe.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

@Glücksdrache

Live Trading, wie unser verehrter @nmh immer predigt Herz

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@TutsichGut: LT Unternehmen hätte, hätte, Fahrradkätte (sic!) ja auch eine Fluggesellschaft sein können.

 

Jetzt machst Du es aber spannend, um welches "Live Trading"-Unternehmen handelt.

 

Börsenplatzbetreiber? Kurs- oder Datenlieferant? Das Unternehmen, dass bei Finanzreports mitverdient?

 

Glücksdrache fliegt gerade orientierungslos herum

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke @Noxx, lieber "Shortking"!

 

Gerade hat mein Ordersystem eine iTAN entwertet Roboter (fröhlich) und die Verkaufsorder für CN8HLW wurde dann  gleich von den offenen Orders in den

Bereich "Ausgeführte Orders" verschoben.

 

Brutto-Marge ca. knapp über 14 %!

 

DANKE für den Trade und das Zeigen wie die Cobank Turbo Bären auf Wertpapiere funktionieren. Smiley (fröhlich)

 

Melde mich dann in ein paar Tagen, wenn ich eine neue Anlageidee habe. Hoffe dass ich noch mehr zur Community beitragen kann.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...der sapshortie schon bei 20 Prozent plus...

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Mein Glückwunsch @Noxx!

 

Da habe ich zu früh kalte Füße bekommen und den Gewinn mitgenommen...

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

@Glücksdrache

 

Sicher ist sicher 🙂

 

Hat wer einen PUT auf 519000 gekauft?

Ich fange mich langsam an zu ärgern, weil mir der Kölner den Verkauf quasi ausgeredet hat. Aber warum höre ich auch auf ihn Herz

 

Die letzten 10 Tage sind schon heftig, aber ich glaube, dass es jeden Sommer so geht. 

 

LG

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...erst mal sorry an cookdue, habe echt nicht mitbekommen, dass die Samwarbrüder bei Zalando bereits ausgestiegen sind

...das macht die Sache, die Glücksdrache da mit Zalando aufgebracht hat für mich interessanter, zumal gerade die Techwerte in den USA runtergehen, außerdem Zalando kaum noch Werbung macht und wenn Gründer sich verabschieden haben sie ihr Geschäft gemacht

...also wenn Zalando short, welcher Schein??

...das Problem im Zertifikaeselektor: Hohe Spreads mit geringen Umsätzen

...auf den erste Blick gefällt mir der hier am besten: VL2R1T

...wohlgemerkt erster Blick

...ist natürlich supereng am KO, aber bei KO-Auslösung gibt es noch die Differenz zum Basispreis, der Schein hat also einen eingebauten SL, der bei heutigem Kauf und dann SL-Auslösung den halben Einsatz rettet

...trotzdem kommt der Schein bei mir erst auf die Watchlist

...mein Teslaput hat übrigens die 50% Plusschwelle erreicht, EK war 5,47, habe jetzt SL eingezogen bei 6, steht jetzt bei 8

...mein Daxput (CE0HKQ)läuft auch aber mäßig

...mein SAP-Put hat nach wie vor 10% Plus

...Lufthansaput leicht im Minus (vielleicht zu früh gekauft, hätte auf Glücksdrache hören sollen), aber wenn der DAX runter geht zieht er die LH mit egal welche Verkaufszahlen und wer zu spät kauft, den bestraft das Leben (:-), leider auch, wer zu früh kauft

...die Kakao- und Kaffeecalls gesunken aber noch im Plus

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

My Dear Masseldragon,

 

lies mal das hier bis zum Ende:

 

https://www.godmode-trader.de/analyse/dax-6-dax-aktien-die-sie-beachten-sollten,5402370

 

Ich glaube der nächste Dickschiffshortie sollte Bayer sein!