Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...hoffentlich sind es nicht nur ein paar Cent (:-)

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

+  noch ein paar Tage/Wochen laufen lassen

+  irgendwann wird die Euro-Stärke auch seine Spuren in der

SAP-Bilanz bzw. dem Quartalsumsatz hinterlassen

+  mit einer Dividenden-Rendite von nicht einmal 1,50 % (lt. comdirect Informer) werden die Aktionäre ja nicht gerade mit Dividenden überschüttet

+  Gewinnmitnahme habe ich noch nicht programmiert, das Ordersystem wacht also noch nicht. Frustrierter Roboter

+  Kursentwicklung heute sieht gut aus

(EDIT 17:27): + ich brauche das Geld ja erst am 07.-09. August wieder, um eine neue Put-Transaktion auf ein Dickschiff zu überlegen, wie Du @Noxx so schön sagt. Smiley (fröhlich)

 

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ja, mein SAP-Schein heute 5%

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke! Smiley (zwinkernd), @Noxx:

 


Noxx schrieb:

...ja, mein SAP-Schein heute 5%


+ Müsste eigentlich heißen unser SAP-Schein.

+ Gerade hat das Order-System eine iTAN entwertet Roboter (fröhlich)

+ Tageslimit VK 1,32

+ mal schauen ob es durchgeht

 

 

Und danke @Noxx für die Idee und den Trade.

 

Ich überlege mal, ob im August was mit Zalando Put/Bear möglich wäre. Muss mal den Finanzkalender anschauen und wie euphorisch die Umsatzzahlen des Amazon Prime Day (WKN: 906866) im Juli sein werden.

 

ich glaube dass Amazon uns mit seinen Zahlen begeistern wird. Dann folgt das Motto: Wenn das Geld bei Amazon ausgegeben wird, dann kann es nicht bei Zalando landen. Dann schrei ich aber vor Glück!

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...danke für die Komplimente

...ich habe mich letztendlich noch für einen anderen SAP-Schein entschieden (CN8EL4, EK: 0,95, Istkurs 1,01), also ca 6% Plus momentan

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...so habe mir einen Lufthansa - Put als Dickschiffshortie zurechtgelegt:

DD0G1G

...noch nicht gekauft

...Entscheidungskriterien für den Schein: Ko-schwelle 5% -10% vom Istkurs entfernt, niedriger Spread, ausreichender Handel, vernünftige Bank

...wenn jemand nen interessanteren Schein gefunden hat gerne hier posten

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...gekauft für 1,47

...SL eingestellt bei 1

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...so SAP und Lufthansa sind eingestielt, hoffentlich geht das gut

...werde alles genau im Blick behalten

...nächste Idee: Mc Donalds

...hier die Analyse-Daten:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/analyse/jahresbilanz.html?ID_NOTATION=273048

...die Geschäftsentwicklung geht zurück konträr zum Aktienkurs:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=273048

...das ist nicht gut, denn die Aktienmärkte besonders in den USA sind überhitzt, die Saison spricht ohnehin für Abschwung, habe mir einen Schein zurechtgelegt:

DM3L6H

...mal sehen was ich tue, mein Problem: Mein Kapital ist überall festgelegt, brauche Spenden, wer spendet mir?

...vergesst Greenpeace, die machen zu jedem Gipfel zwar ne Schlauchboot- bzw. Kletteraktion, ansonsten sind sie total intransparent, man kann noch nicht mal Mitglied werden und man ernährt die Funktionäre wie bei der FiFa

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@Noxx: Ich bewundere Deine Tradig-Aktivitäten, ehrlich!

 

Da gibt es wenig, was ich in ähnlicher Qualität genau so gut hinkriegen würde!

 


Noxx schrieb:

...so SAP und Lufthansa sind eingestielt, hoffentlich geht das gut

...werde alles genau im Blick behalten

...nächste Idee: Mc Donalds

...hier die Analyse-Daten:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/analyse/jahresbilanz.html?ID_NOTATION=273048

...die Geschäftsentwicklung geht zurück konträr zum Aktienkurs:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=273048

...das ist nicht gut, denn die Aktienmärkte besonders in den USA sind überhitzt, die Saison spricht ohnehin für Abschwung, habe mir einen Schein zurechtgelegt:

DM3L6H

...mal sehen was ich tue, mein Problem: Mein Kapital ist überall festgelegt, brauche Spenden, wer spendet mir?

...vergesst Greenpeace, die machen zu jedem Gipfel zwar ne Schlauchboot- bzw. Kletteraktion, ansonsten sind sie total intransparent, man kann noch nicht mal Mitglied werden und man ernährt die Funktionäre wie bei der FiFa


Allerdings sehe ich McDonalds komplett anders! Wenn Du jetzt geschrieben hättest, dass Vapiano oder Starbucks (WKN: 884437) als überbewertet zu bezeichnen sind oder ein Abwärtspotenzial haben....

 

... dann hätte ich das mit Kopfnicken quittiert.

 

Allerdings gehört McDonalds zum Leben von vielen Konsumenten dazu und ich sehe nur ein sehr beschränktes Abwärtspotenzial. Eher ein ruhigeres Fahrwasser sowie bei Ebay auch - der große Aufwärtstrend ist passé, allerdings geht das Geld verdienen im normalen Tempo weiter.

 

Zudem wird die Dollarschwäche dafür sorgen, dass die von den ausländischen Niederlassungen zurück transferierten Gewinne in Heimatwährung Dollar gerechnet höher aussehen.

 

Deshalb würde sich sicherlich Deine Watchlist über den Wert freuen Roboter (fröhlich) das Ordersystem wahrscheinlich weniger. Frustrierter Roboter Der mag nämlich keine Orders, wo er dann einen roten Depot-Balkenteil anzeigen muss.

 

Aber nur meine persönliche Meinung.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...schmunzel, schmunzel

...würg Dir in nächster Zeit noch nen paar (W)burger rein, dann geht die Luzy ab und Du behältst recht (:-)

...stimmt schon die Nummer mit Deinen Auslandsüberweisungen der MC-Töchter, aber UK ist auch darunter, was die überweisen bringt den Finanzchef zum burgen

...ich habe an der Börse gelernt, was wir gerade denken ist meist schon eingepreisst und "Selling at good news" ist das alte Erfolgsrezept der Profis

...noch habe ich nichts gekauft, ich habe ja bisher keine Spendenzusagen