Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ist nichts durch den gestrigen Dax-absturz der Zeitpunkt gekommen auf Shorts bei Dickschiffen zu setzen, z.B.:

SAP

...die Software ist anfällig für Cyberattacken

...die US-Techwerte gehen runter

...der Dax geht runter

...der Kurs ist weit rauf:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

...das KGV bei 23

...die Marktkapitalisierung bei 112 Milliarden, eine satte - wie ich finde zu hohe - Summe

 

Habe mir mal CN8HLW zurechtgelegt, wär was für dein Musterdepot Masseldragon (:-)

 

...hat die community noch weitere Vorschläge für Dickschiff-Shorties?

 

 

 

2.261 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...oder doch lieber Adidas:

 

LS3P5T???

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Noxx  schrieb:

 

CA95GJ????



Mir hat der CQ8Q5G bisher viel Spaß gemacht. Sollte aber ähnlich sein...

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Soeben einen put auf Exxon Mobil gekauft, CQ9N1E.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...interessante Idee

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...oh wie gern hätt ich nen Canopy-short

...allein es gibt ihn nicht auf dem Markt

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an meine Idee, Morphosys zu shorten, als die Aktie die Marke von 100 EUR genommen hatte, um dann noch weiter bis auf 120 EUR hochzulaufen. War auch zweimal kurz short, bin aber auch schnell wieder ausgestiegen, leider. Nach dem peak bei 120 fiel die Aktie wie ein Stein. Nachfolgend das Chartbild zur Veranschaulichung. Ich hab das Gefühl, dass die Talfahrt noch nicht zu Ende ist.

 

morphosys.png

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...sehr gute Idee

...Scheinvorschlag?

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Mein Vorschlag wäre DDF846, oder einer mit etwas weniger Risiko: CQ925T.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Im Übrigen heute Morgen einen put auf Deutsche Bank gekauft, DD5021.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Die Kehrtwende war längst überfällig. Nachdem über einen Zeitraum von 7 Wochen nur über die Abnahme der Rohöllagerbestände in den USA berichtet wurde, nun die Meldung, dass die Bestände dort wieder zunehmen. Habe sofort die Gelegenheit genutzt und (wieder einmal) einen put auf Brent Crude gekauft, VL6SE7. Grund waren auch die immer noch zunehmenden Frackingaktivitäten. Der Ölpreis hat sich mittlerweile langsam auf den Weg gen Süden gemacht. Ich hoffe, dass es nun wieder Richtung 60 USD geht.