Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Riesenaktienrückkaufsprogramm, dass Adidas vorgestellt hat und das heute zu einem Anstieg der Aktie um 7% geführt hat

Calls interessant werden

...wenn im Laufe des Tages der Abverkauf der Aktie erfolgt, überlege ich heute abend einen Call zu kaufen

ST0LJ4 wäre dann meine Wahl

1.098 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@Noxx  schrieb:

@TeePee  schrieb:

Zurück aus dem Urlaub. Schaun mer mal...

 

Kauf COMMERZBANK CALL19 MDO CV2RD3
OS
EUR
17:35:58
12.12.2018
LT CBK
0,15 EUR
--
0,15tagesgültig 
ausgeführt

...geile Braut!!!


Stimmt. Aber mit ihr habe ich schon des öfteren getanzt... Bin gerade raus.

 

Verkauf COMMERZBANK CALL19 MDO CV2RD3
OS
EUR
18:28:28
13.12.2018
LT CBK
0,20 EUR
--
0,20ultimo Dezember
ausgeführt

 

Nicht zu gierig werden Mann (zwinkernd)


...sag mal Bescheid, wenn Du sie wieder aufforderst

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke, Danke, Danke.... lieber @longtrader!

 


@longtrader  schrieb:

Ist mir gerade "über'n Weg" gelaufen: 

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/TecDAX-Tesla_Narrativ_aendert_sich_Aktienanalyse-9319844


 

+ Für mich ist das die Fundsache des Jahres, einfach kaum zu glauben.....

+ Bevor der Redakteur das nochmal umstellt der Screenprint Deines Links:

 

Quelle: Angebot von aktiencheck.deQuelle: Angebot von aktiencheck.de

 

Wie kann man denn nur das Wort "Narrativ" verwenden, das ist im deutschen Sprachraum nicht sehr geläufig. Smiley (fröhlich)

 

Das verwendet eigentlich nur ntv (einmal im Sommer) oder @Glücksdrache!

Für mich ist das ein Zeichen, das hier ein Aktiencheck.de-Redakteur mitlesen könnte.

 

Ob wir jemals erfahren werden, ob der Redakteur das Wort "Narrativ" genauso versteht wie @Glücksdrache!

 

Ich geh mir jetzt erst mal einen Cappuccino holen...

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Glücksdrache, am besten Cappuccino Italiano. Hier noch ein interessanter Beitrag zu einem aus meiner Sicht interessanten Unternehmen, dass infolge von Pressemitteilungen (evtl. fake-news?) in die Schlagzeilen geraten war. Der Kurs ist dramatisch in den Keller geprügelt worden, könnte sich aber auch schnell wieder erholen. Zumindest eine Überlegung wert.

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?ID_NEWS=776771645&ID_NOTATION=13290510...

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke für Deinen Beitrag, @longtrader!

 


@longtrader  schrieb:

@Glücksdrache, am besten Cappuccino Italiano. Hier noch ein interessanter Beitrag zu einem aus meiner Sicht interessanten Unternehmen, dass infolge von Pressemitteilungen (evtl. fake-news?) in die Schlagzeilen geraten war. Der Kurs ist dramatisch in den Keller geprügelt worden, könnte sich aber auch schnell wieder erholen. Zumindest eine Überlegung wert.

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?ID_NEWS=776771645&ID_NOTATION=13290510...


So sehr ich mich bemühe, ich verstehe das Geschäftsmodell leider nicht. Gerade bei Merchandising- und Fan-Artikeln sehe ich eine Übermacht der großen Konzerne.

 

Bei Spielfilmen und Souvenirartikeln wie die Eisköniging etc. ist es sicherlich Disney, bei Unternehmensbekleidung Fußballtrikots Nike/Adidas und die Spielerminiaturen sagen mir leider so überhaupt nichts.

 

Ganz unabhängig davon ob die aktuelle Nachrichtenlage zu dem Unternehmen echt, zu 10 % oder zu 30 % übertrieben ist: Bitte Vorsicht. Smiley (traurig)

 

Der Wert ist leider eine Glücksdrachen-Flugverbotszone.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...meinen hier vorgestellten Adidas - Short gerade mit ca. 28% Gewinn verkauft:

Verkauf VONT.FINL PR MINIS ADS VL9P52
OS
10:06:39
17.12.2018
LT VONT
bestens
--
3,97sofort
ausgeführt

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...sehe gerade der Vorbeitrag gehört in Dickschiffshorties

...aber jetzt hier ein Call:

 

Kauf DEUT.BANK WAVEC19 1COV DS95E5
OS
10:49:52
17.12.2018
LT DBK
billigst
--
0,88sofort
ausgeführt

 

...ich finde Covestro wurde zu stark abgestraft, fast eine Halbierung des Kurses

...mittlerweile ein KGV von unter 5

...und eine Dividendenrendite von über 5

 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Covestro ist ein Top-Unternehmen, aber auch bei solchen Unternehmen wird sich so schnell keiner finden, der im aktuellen Umfeld im größeren Stil (und nur die treiben die Kurse) zukaufen möchte. Ich habe bei Siltronic ähnlich gedacht: Kurshalbierung, KGV von 6, Div.-Rendite sogar bei knapp 7%. Aber die Aktie fällt und fällt und fällt. Chemie- und Halbleiterwerte sind Zykliker. Gerade die werden bei sich abzeichnender Konjunkturschwäche überverhältnismäßig stark abgestraft. Die Talfahrt wird mit zunehmenden weltwirtschaftlichen Schwächesignalen weitergehen. Also eher nach short- als nach long-Invests Ausschau halten. Die beiden werden aber die ersten sein, die nach überstandener Krise in meinem Depot landen.

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...sag mal Bescheid, wenn Du sie wieder aufforderst


Ist soeben passiert. Mein KL für den CV2RD3 wurde bei 0,15 EUR ausgelöst.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...sorry für Dich,

...er läuft gen Süden

...bin nicht eingestiegen

...habe stattdessen meinen DOW-Call noch rechtzeitig verkauft, aber mit deutlichem (40%) Verlust

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bin gestern mit DG2VU2 bei WTI eingestiegen. Grund war folgende Analyse der Commerzbank:

 

Der Futures-Preis für Öl der US-Sorte WTI hatte im Februar 2016 ein Mehrjahrestief bei 26,05 USD ausgebildet. Die dort gestartete zyklische Rally beförderte die Notierung bis auf ein am 3. Oktober dieses Jahres markiertes 4-Jahres-Hoch bei 76,90 USD. Seither befindet sich das schwarze Gold in einer dynamischen Abwärtsbewegung, die crashartige Züge aufweist. Um rund 45 Prozent verbilligte sich der Rohstoff bis zum Montag. Ausgehend vom dort bei 42,27 USD ausgebildeten 18-Monats-Tief kam es im gestrigen Handel zu einer kräftigen Erholungsrally. Der Tagesanstieg von fast 10 Prozent hinterließ eine lange bullishe Tageskerze. Da die Notierung mit dem gesehenen Tief den bedeutenden Support des Jahrestiefs aus dem Juni 2017 (42,05 USD) praktisch erreicht und erfolgreich getestet hat, besteht die Chance auf eine deutlichere Erholungsrally. Hierfür sprechen auch die überverkauften markttechnischen Momentum-Indikatoren, die nun aus einer positiven Divergenz zur Preiskurve nach oben drehen. Als weitere Stütze darf das Sentiment gelten, da diverse Stimmungsindikatoren auf einen hohen Grad an Pessimismus unter den spekulativen Anlegern hinweisen, was als Kontraindikator gilt. Eine potenzielle Zielzone für eine weitergehende Erholungsbewegung stellt der Bereich 49,42-50,44 USD dar. Ein Tagesschluss darüber könnte die Rally ausdehnen in Richtung 53,25-55,50 USD. Erst darüber käme es zu einer Aufhellung auch des mittelfristigen Chartbildes. Ab Mitte Januar verfügt der Rohstoff über saisonalen Rückenwind. Sollte der aktuelle Support bei 42,05-43,25 USD nachhaltig unterschritten werden, würde das Erholungsszenario jedoch negiert und es müsste zunächst mit einer Fortsetzung des intakten Abwärtstrends in Richtung 39,19 USD gerechnet werden.