Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Riesenaktienrückkaufsprogramm, dass Adidas vorgestellt hat und das heute zu einem Anstieg der Aktie um 7% geführt hat

Calls interessant werden

...wenn im Laufe des Tages der Abverkauf der Aktie erfolgt, überlege ich heute abend einen Call zu kaufen

ST0LJ4 wäre dann meine Wahl

1.098 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@longtrader  schrieb:

@Noxx, ich hab mir den Bericht ausnahmsweise einmal zu Gemüte geführt, weil mich Zahlen, die aus der Vergangenheit resultieren, wenig interessieren. Der operative Gewinn ist zwar um 1/4 zurückgegangen, liegt aber immer noch bei 487 Mio. EUR, und zwar der um Sonderposten bereinigte. Infolge dessen konnten die Verluste insgesamt um mehr als 50% auf "nur noch" 79 Mio. EUR zurück gefahren werden. Der Umsatz ging "nur" um 1% zurück, und das bei einem verstärkt zunehmendem Wettbewerb. Nicht schlecht. Aber viel wichtiger sind die Aussichten, und die, und nur die, sind für die Kursbestimmung an der Börse verantwortlich. Und die sind im Vergleich zu vielen Wettbewerbern aus meiner Sicht gar nicht so schlecht. Ganz abgesehen von der Div.-Rendite von 4% p.a, für viele ziemlich verlockend. Der Stellenabbau verursacht zwar zunächst einmal Kosten, aber das honoriert die Börse wie man sieht. Heute ein plus von mehr als 2%. Aus bekannten Gründench bleibe ich aber an der Seitenlinie, baue über die nächsten Wochen eher noch mehr Aktienbestände ab als auf.


...meine Daumen hast Du!!!

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@TeePee  schrieb:

Zurück aus dem Urlaub. Schaun mer mal...

 

Kauf COMMERZBANK CALL19 MDO CV2RD3
OS
EUR
17:35:58
12.12.2018
LT CBK
0,15 EUR
--
0,15tagesgültig 
ausgeführt

...geile Braut!!!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Viel Erfolg, @TeePee!

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Nachfolgend einige Dickschff-Empfehlungen eines Analysten:

 

Deutsche Bank: Da ist noch mehr drin:

An der Börse kamen die neue Gerüchte gut an, die Aktien der beiden Banken schnellte in die Höhe. Die Commerzbank stieg um 5,6 Prozent auf 6,94 Euro, die Deutsche Bank um 5,8 Prozent auf 7,86 Euro. Nachbörslich wurde dann sogar zeitweise die 8-Euro-Marke erreicht, aktuell notiert sie bei 8,15 Euro. Und wie weit kann sie noch steigen? Die Analysten sind sich uneins, das niedrigste Kursziel liegt bei 6,50 Euro, das höchste bei 12,00 Euro. Im Durchschnitt sind es 9,15 Euro und dieses Niveau ist durchaus nicht unrealistisch. Sogar relativ kurzfristig, tatsächlich wurden vor gerade einmal sechs Wochen noch Kurse von knapp über neun Euro für die Aktie der Deutschen Bank bezahlt.

 

BYD: Starkes Wachstum beflügelt

Auch bei BYD könnte es schon in den kommenden Tagen zu einer kräftigen Aufwärtsbewegung kommen. Wie bereits gestern erwähnt, gibt es noch einige gute News zu „verarbeiten“, insbesondere die erneut sehr guten Verkaufszahlen vom November. BYD hat im November knapp 29.000 Elektroautos verkauft und damit 123 Prozent als im November des Vorjahres. Damit ist BYD mehr als drei Mal so schnell gewachsen wie der chinesische Gesamtmarkt für Elektroautos, der im November „nur“ um 38 Prozent zulegte.

 Kurzfristig sind bei BYD durchaus 15 bis 20 Prozent drin, hierfür muss aber endlich der hartnäckige Widerstand bei etwa 6,75 Euro überwunden werden. Wenn das gelingt ist der Weg in Richtung 8,50 Euro frei. Mittelfristig sollten zweistellige Kurse möglich sein, auf Sicht der nächsten Jahre kann ich mir Kurssteigerungen von weit über 100 Prozent vorstellen.  

 Apple: Kursverdopplung in drei Jahren

Und auch der Kurs von Apple kann sich vom aktuellen Niveau aus noch einmal verdoppeln. Der bekannte Apple-Analyst (und Apple-Optimist) Gene Munster hat gerade ein Kursziel von 350 Dollar ausgelobt. Aktuell kostet die Aktie mit 169 Dollar weniger als halb so viel. Anleger müssen sich allerdings etwas gedulden. Es wird rund drei Jahre dauern, bis die 350 Dollar erreicht werden, sagt Munster. Er begründet seine optimistische Einschätzung mit dem fortschreitenden Wandel von Apple vom Hardware-Verkäufer zum Service-Anbieter. Das aktuelle Niveau der Aktie und die ungewöhnlich niedrige Bewertung (KGV 12, cashbereinigt 10) laden geradezu zum Kauf der Aktie ein.

 

 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Ja ist denn schon Weihnachten? RWE Vorzüge haben heute aufgrund einer Anpassung an die Stämme ca. 20% zugelegt. Da schmeckt die Weihnachtsgans noch besser.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...das taten sie aber ohne mich, Sauerei!!!

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, sag bloß die haben dich vorher nicht gefragt. Da würd ich mich aber massiv beschweren.

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@TeePee  schrieb:

Zurück aus dem Urlaub. Schaun mer mal...

 

Kauf COMMERZBANK CALL19 MDO CV2RD3
OS
EUR
17:35:58
12.12.2018
LT CBK
0,15 EUR
--
0,15tagesgültig 
ausgeführt

...geile Braut!!!


Stimmt. Aber mit ihr habe ich schon des öfteren getanzt... Bin gerade raus.

 

Verkauf COMMERZBANK CALL19 MDO CV2RD3
OS
EUR
18:28:28
13.12.2018
LT CBK
0,20 EUR
--
0,20ultimo Dezember
ausgeführt

 

Nicht zu gierig werden Mann (zwinkernd)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

gratuliere

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge