Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Riesenaktienrückkaufsprogramm, dass Adidas vorgestellt hat und das heute zu einem Anstieg der Aktie um 7% geführt hat

Calls interessant werden

...wenn im Laufe des Tages der Abverkauf der Aktie erfolgt, überlege ich heute abend einen Call zu kaufen

ST0LJ4 wäre dann meine Wahl

1.098 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...deshalb der Gipfel gestern

...habt ihr Hofreiter (Grüne) gehört, der Mann wird gemeingefährlich mit seinen Ansichten, er möchte unsere wichtigste Wirtschaft an den Abgrund treiben

...Leute, bitte wählt auf keinen Fall die Grünen, sie sind nicht mehr von dieser Welt und als sie jung waren (Thea Bock/Petra Kelly) waren sie von dieser Welt, deshalb habe ich sie damals gewählt

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Für Deinen Beitrag, lieber @Noxx, gibt es ehrlich gemeinte fünf Sterne!

 


@Noxx  schrieb:

...deshalb der Gipfel gestern

...habt ihr Hofreiter (Grüne) gehört, der Mann wird gemeingefährlich mit seinen Ansichten, er möchte unsere wichtigste Wirtschaft an den Abgrund treiben

...Leute, bitte wählt auf keinen Fall die Grünen, sie sind nicht mehr von dieser Welt und als sie jung waren (Thea Bock/Petra Kelly) waren sie von dieser Welt, deshalb habe ich sie damals gewählt

 


Ganz ohne Wenn und Aber!

 

Leider, leider, leider bin ich kein Satiriker. Sonst hätte ich nur an einem Wort herumgenörgelt:

 

Was soll denn das heißen: Der Mann wird gemeingefährlich.

 

Richtig wäre hier doch die Vergangenheitsform gewesen.....

 

Der ist doch schon lange gemeingefährlich.....

Leider habe ich keine eigene @Schlussred., aber mein Gefühl sagt mir: So deutlich sollte ich es nicht schreiben......

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

P.S.: Habe mir gestern sehr lange und intensiv die Briefwahlunterlagen angesehen. Und die grüne Liste nicht angekreuzt. Mehr kann ich nicht sagen, gibt ja das Wahlgeheimnis.

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

@Noxx

Worum ging es denn bzw. welche Ansichten hat er vertreten?

 

Viele Grüße

Weinlese

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...deshalb der Gipfel gestern

...habt ihr Hofreiter (Grüne) gehört, der Mann wird gemeingefährlich mit seinen Ansichten, er möchte unsere wichtigste Wirtschaft an den Abgrund treiben

...Leute, bitte wählt auf keinen Fall die Grünen, sie sind nicht mehr von dieser Welt und als sie jung waren (Thea Bock/Petra Kelly) waren sie von dieser Welt, deshalb habe ich sie damals gewählt

 


@Noxx, Deine Meinung zu den Grünen scheint nicht im Trend zu liegen, siehe HB:

 

Die Wahlanalytiker von Election.de sehen in ihrem Bundestagswahltrend CDU und CSU nur noch bei 28,9 Prozent Zustimmung in der Bevölkerung, die SPD kommt gerade noch auf 17,7 Prozent, sodass die knappe Mehrheit, die es noch bei der Bundestagswahl gab, keine mehr ist. Die AfD punktet indes kontinuierlich und kommt auf 16,1 Prozent, und auch die Grünen legen mächtig zu und kommen auf Bundesebene auf 14,6 Prozent.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...er meinte auch die jüngeren Diesel (5+6) würden die Grenzwerte überschreiten, müssten verschwinden bzw. Hardwaretechnisch auf Kosten der Automobilindustrie umgerüstet werden

...das ist eine ganz tolle Masche, die EU setzt Grenzwerte fest, die völlig willkürlich sind (40 Mikrogramm) fernab jeder Gefährdung (der Makwert für 8 stündige Arbeit in NOX - belasteter Luft ist 900 Mikrogramm)

...die Besitzer dieser Autos werden als Stinker diffamiert obwohl das Partikelproblem längst gelöst ist und keiner NOX riechen kann

...unsere Automobilindustrie wird wie in Amerika sturmreif geschossen und Hofreiter möchte uns zu Biotomatenanbauer machen

...schöne heile Welt

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@inliner  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...deshalb der Gipfel gestern

...habt ihr Hofreiter (Grüne) gehört, der Mann wird gemeingefährlich mit seinen Ansichten, er möchte unsere wichtigste Wirtschaft an den Abgrund treiben

...Leute, bitte wählt auf keinen Fall die Grünen, sie sind nicht mehr von dieser Welt und als sie jung waren (Thea Bock/Petra Kelly) waren sie von dieser Welt, deshalb habe ich sie damals gewählt

 


@Noxx, Deine Meinung zu den Grünen scheint nicht im Trend zu liegen, siehe HB:

 

Die Wahlanalytiker von Election.de sehen in ihrem Bundestagswahltrend CDU und CSU nur noch bei 28,9 Prozent Zustimmung in der Bevölkerung, die SPD kommt gerade noch auf 17,7 Prozent, sodass die knappe Mehrheit, die es noch bei der Bundestagswahl gab, keine mehr ist. Die AfD punktet indes kontinuierlich und kommt auf 16,1 Prozent, und auch die Grünen legen mächtig zu und kommen auf Bundesebene auf 14,6 Prozent.


...doch meine Meinung liegt indirekt total im Trend

...denn der Zuwachs bei den Grünen stammt aus der bürgerlichen linken SPD

...die haben berechtigterweise die Nase voll von der Bauchnabelselbstbeschau-SPD, wollen im linken Spektrum bleiben aber die Linken sind ihnen zu links

...was bleibt sind die Grünen

...ich sehe das in meinem Freundeskreis, alles alte SPDler, teils mit Mitgliederausweis, gehetzt haben sie über die Grünen wie geht nicht mehr, jahrzehntelang, jetzt wollen Sie sie wählen

...der Grünenzustrom ist nur opportunistisch, stammt nicht von Basisgrünen

...die Spaltung unserer Gesellschaft durch die unselige merkelsche Flüchtlingspolitik geht weiter und weiter, aber anstatt jetzt die Mitte (FDP) zu stärken und zu wählen, wandern die einen weiter rechts und die anderen weiter links

...furchtbar, in den Geschichtsbüchern wird stehen, dass die Arroganz der Eliten aufgrund fehlender Wahrnehmung, was die Bevölkerungsmehrheit will, die AFD groß gemacht hat

...das allerdings möchte sich natürlich auch kein Grüner vorhalten lassen, obwohl es so ist

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...habe mir mal CP03B1 zugelegt

...Hintergrund: Ölpreisanstieg und Aktienrückkaufprogramm

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Ein ganz Herzliches Danke, lieber @Noxx, für die beiden Beiträge. Ich möchte nur mal einen Kern-Satz herausgreifen und unterstreichen:

 


@Noxx  schrieb:

 

...das ist eine ganz tolle Masche, die EU setzt Grenzwerte fest, die völlig willkürlich sind (40 Mikrogramm) fernab jeder Gefährdung (der Makwert für 8 stündige Arbeit in NOX - belasteter Luft ist 900 Mikrogramm)

...die Besitzer dieser Autos werden als Stinker diffamiert obwohl das Partikelproblem längst gelöst ist und keiner NOX riechen kann

...unsere Automobilindustrie wird wie in Amerika sturmreif geschossen und Hofreiter möchte uns zu Biotomatenanbauer machen

...schöne heile Welt


 

Mein Lieblingssatz lautet:

...das ist eine ganz tolle Masche, die EU setzt Grenzwerte fest, die völlig willkürlich sind (40 Mikrogramm) fernab jeder Gefährdung

 

-> Es passiert genau das Gegenteil von dem was die Bundesrepublik und auch die westliche Wertegemeinschaft groß gemacht hat

-> Entbürokratisierung führt zu Freiheit und Freiheit zu einem Plus an wirtschaftlicher Leistung

-> Und dann, erst dann kann das verteilt werden, was vorher erwirtschaftet worden ist.

-> Was aktuell passiert ist eine sinnfreie Schikane mal der einen, mal der anderen Industrie. Vielleicht aber auch nur vielleicht sollten mal >80 Millionen Bürger in der Grünen Parteizentrale (=öffentliches Gebäude) vorbeischauen und fragen: Habt Ihr auch den neuen Verbrauchsausweis für Gebäude öffentlich sichtbar ausgehängt..... Smiley (Zunge)

 

Und wenn ich ganz offen sprechen darf, dann sind für mich die Grünen im aktuellen geistigen Zustand untragbar. Immer wird ein anderes Thema herausgesucht,  mit dem die Bevölkerung drangsaliert wird. Mal das Verbot von Urlaubsflügen (inzwischen in der Mottenkiste), mal das Verbot von Fleisch an bestimmten Tagen, mal die Verteufelung einer ganzen Industrie.

 

So geht das nicht!

 

Zurück zu den Dickschiff-Calls: Ich sehe den Autobauer BMW (WKN: 519000) weiterhin positiv, für einen Call würde ich aber erst mal ein bisschen abwarten.


Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

News von BYD:

 

Die Aktie von BYD kommt heute an der Börse in Hongkong weiter voran und legt um gut ein Prozent auf 55,30 HKD zu. Nach der Citigroup hat sich jetzt auch die Credit Suisse positiv geäußert. Sie sieht BYD als größten Gewinner der sehr wahrscheinlichen Steuersenkungen auf Autos in China. Das Kursziel für die Aktie wurde von 76 auf 83 HKD angehoben, was in etwa 9,00 Euro entspricht. Das Kurspotenzial beläuft sich also auf ziemlich exakt 50 Prozent.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Ich werde mir BMW wieder im Dezember anschauen @Glücksdrache .

Bis dahin soll der Markt damit machen, was er will Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.