Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Riesenaktienrückkaufsprogramm, dass Adidas vorgestellt hat und das heute zu einem Anstieg der Aktie um 7% geführt hat

Calls interessant werden

...wenn im Laufe des Tages der Abverkauf der Aktie erfolgt, überlege ich heute abend einen Call zu kaufen

ST0LJ4 wäre dann meine Wahl

1.098 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Leider nicht, als Fünfhundert Euro voll waren, hab ich verkauft. 

Ich möchte auch gar nicht ausrechnen, wieviel Schotter das jetzt mehr wäre. 

 

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@inliner  schrieb:

Leider nicht, als Fünfhundert Euro voll waren, hab ich verkauft. 

Ich möchte auch gar nicht ausrechnen, wieviel Schotter das jetzt mehr wäre. 


Ich hab die erste Hälfte bei 0,35 verkauft, die zweite dann bei 0,39. Das Schwitzen und Zittern hat sich gelohnt. Der nächste Urlaub ist zunächst mal finanziert Mann (überglücklich)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Gratuliere!

Gloktha
Autor ★★
20 Beiträge

Hmm halte seit gestern einen CD76NF auf Bayer. Seitdem geht's leider weiter abwärts. Hoffentlich gibt es da bald eine Gegenbewegung ...

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...Achtung Bayer ist ein heißes Eisen, Vorsicht mit Calls

...die Franzosen versuchen in Europa massiv Glyphosat madig zu machen, weil sie es ihren Bauern verboten haben und die jetzt weniger Erträge pro Hektar (z.B. beim Raps) haben

...solange der Rechtsstreit in den USA nicht von einem höheren Gericht gecancelt wird

schwebt das Damokles-Schwert über Bayer

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

Es wird langsam wieder Zeit für den CQ7DQE ( @inliner oder den DS1WYE Lachender Mann), scheint mir. So günstig waren die schon lange nicht mehr... Mann (zwinkernd)

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, habe schon zweimal mit dem BYD call (Einstieg jew. 0,16) gute Gewinne gemacht, einmal 30 und einmal 40%. Heute wieder bei 0,17 eingestiegen. Die Schwäche aller chinesicher Aktien hat so gut wie ausschließlich mit dem Handelskonflikt und den allgemein schwachen globalen Märkten zu tun. Selbst das Schwergewicht Tencent, eines der nicht nur profitabelsten sondern auch zukunftsträchtigsten Unternehmen weltweit, hat heute an der Börse Hongkong nahezu 10% verloren, und dies ist aus fundamentaler Sicht absolut nicht nachvollziehbar.  Was die Wachstumsaussichten anbelangt halte ich BYD mindestens ebenso attraktiv wie Tencent. Von daher erwarte ich in den nächsten Wochen eine Verdoppelung des Zertikurses.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@longtrader  schrieb:

@Noxx, habe schon zweimal mit dem BYD call (Einstieg jew. 0,16) gute Gewinne gemacht, einmal 30 und einmal 40%. Heute wieder bei 0,17 eingestiegen. Die Schwäche aller chinesicher Aktien hat so gut wie ausschließlich mit dem Handelskonflikt und den allgemein schwachen globalen Märkten zu tun. Selbst das Schwergewicht Tencent, eines der nicht nur profitabelsten sondern auch zukunftsträchtigsten Unternehmen weltweit, hat heute an der Börse Hongkong nahezu 10% verloren, und dies ist aus fundamentaler Sicht absolut nicht nachvollziehbar.  Was die Wachstumsaussichten anbelangt halte ich BYD mindestens ebenso attraktiv wie Tencent. Von daher erwarte ich in den nächsten Wochen eine Verdoppelung des Zertikurses.


...welchen hast Du?

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, immer wieder den CA12PH.