Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Riesenaktienrückkaufsprogramm, dass Adidas vorgestellt hat und das heute zu einem Anstieg der Aktie um 7% geführt hat

Calls interessant werden

...wenn im Laufe des Tages der Abverkauf der Aktie erfolgt, überlege ich heute abend einen Call zu kaufen

ST0LJ4 wäre dann meine Wahl

1.098 ANTWORTEN

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@TeePee  schrieb:


Ich bin mit dem PR5T81 dabei.


Habe mich dir heute morgen angeschlossen, nachdem der EUR/USD abgesackt ist. Einstieg bei 1,27. Mal sehen was der Tag bringt.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bin heute morgen mit einem call bei K+S eingestiegen, als der Kurs nahezu um 10% einknickte, CX7ZPK. Die Aktie beginnt sich langsam zu erholen. Der Absturz war m.E. weit übertrieben, und das werden auch die Anleger so nach und nach realisieren und wieder aufspringen.

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

Ich bin immer noch im CQ8VHG (Beiersdorf) zu 0,20 drin und stehe gerade immer mal wieder mit beiden Füßen im Wasser. Ich tröste mich aber (noch) damit, dass Beiersdorf im Vergleich relativ stabil bleibt und hoffe, dass sie bei einer möglichen kurzen Erholung dem Feld davonlaufen. Kann aber auch ein Pfeifen im Wald sein. We'll see.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@TeePee  schrieb:

Ich bin immer noch im CQ8VHG (Beiersdorf) zu 0,20 drin und stehe gerade immer mal wieder mit beiden Füßen im Wasser. Ich tröste mich aber (noch) damit, dass Beiersdorf im Vergleich relativ stabil bleibt und hoffe, dass sie bei einer möglichen kurzen Erholung dem Feld davonlaufen. Kann aber auch ein Pfeifen im Wald sein. We'll see.


Den gibt es ja auch noch. bin mal schnell aufgestiegen bei 0,15.

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@inliner  schrieb:

Den gibt es ja auch noch. bin mal schnell aufgestiegen bei 0,15.

Ja, eigentlich eine gute Idee, aber da ich da mit einer für Spielgeld relativ großen Stückzahl drinstecke, hat der Schein mich heute ganz schön Nerven gekostet, als er zwischen 0,12 und 0,21 hin und her hüpfte. Ich bin zu alt für sowas.

 

Andererseits wirkt er schon ziemlich stabil, nachdem er zunächst gnadenlos mit dem DAX abschmierte, sich dann aber immer besser behauptete und irgendwann dann nur noch ganz schwach mitschwankte. Immerhin war Beiersdorf ja heute auch ganz offiziell einer der besseren Werte. Meine Hoffnung ist jetzt, dass er bei einer Erholung deshalb deutlich besser als der Markt läuft. Kann aber natürlich sein, dass er sich dann auch einfach gelangweilt abkoppelt - war aber bisher bekanntlich ja eher nicht so. Wir werden sehen, ich werde ihn  jedenfalls heute nicht mehr abstoßen, wenn nichts außergewöhnliches passiert. Und einen SL setze ich bei OS und Zertifikaten sowieso nicht mehr, das ist mir zu sehr Selbstbedienungsladen für die "Etablierten" - da ist Dein Schein auf einmal ausgestoppt und 2 Sekunden später ist der Kurs wieder 15% höher. Nix da.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die Aufregung hatte ich beim E/D, rauf, runter, rauf, runter, Totalverlust. 

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@inliner  schrieb:

Die Aufregung hatte ich beim E/D, rauf, runter, rauf, runter, Totalverlust. 


Das kommt ja noch dazu, unser E/D-Bull von gestern Abend. Gekauft für 1,91 EUR, heute morgen beim Aufstehen bei 1,21 EUR, Glückwunsch. Braucht kein Mensch, sowas.

 

Da hätte man die ein oder andere 906866 von kaufen können 😉

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@TeePee  schrieb:


Das kommt ja noch dazu, unser E/D-Bull von gestern Abend. Gekauft für 1,91 EUR, heute morgen beim Aufstehen bei 1,21 EUR, Glückwunsch. Braucht kein Mensch, sowas.

 

Da hätte man die ein oder andere 906866 von kaufen können 😉


Auf 906866  wird nur gezockt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...habe mich für eine kleine Portion 

DS4KEJ
OS
EUR

...entschieden

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@inliner  schrieb:

Den gibt es ja auch noch. bin mal schnell aufgestiegen bei 0,15.


Du bist hoffentlich auch noch drin? Aktuell immerhin bei 0,28...