Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Riesenaktienrückkaufsprogramm, dass Adidas vorgestellt hat und das heute zu einem Anstieg der Aktie um 7% geführt hat

Calls interessant werden

...wenn im Laufe des Tages der Abverkauf der Aktie erfolgt, überlege ich heute abend einen Call zu kaufen

ST0LJ4 wäre dann meine Wahl

1.098 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke @BAM,

 

das "Textfeld" ist jetzt angekommen.

 

Wenn Du die beiden KGV von Commerzbank oder Deutscher Bank im comdirect-Informer vergleichst, dann ergibt sich ein Verhältnis von  12,2673 (CBK) zu 25,6286 (DBK).

 

Damit ist der "Bewertungsabschlag" von dem Dein zitierter Research-Bericht spricht, schon erheblich.

 

Weiterer Vorteil: Die Marktkapitalisierung beider Werte ist so hoch, dass wir in aller Ruhe hier diskutieren können. Roboter (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

weiss nicht wo das reingehört.

765375 weight watchers. gestern gute zahlen veröffentlicht. trotzdem gestern leicht nachgegeben. heute stärkerer kursrutsch. habe eben gekauft zu 68,52 und abstauber bei 61,50 eingegeben.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

medigene nimmt langsam Fahrt auf. Aktie heute 7% im plus, mein Schein, DD1MUK, allein heute 20% plus, insgesamt bereits mehr als 50%. Das dürfte jedoch erst der Anfang sein. Kursziel verschiedener Analysten liegt bei 22 EUR.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Ein weiterer Kommentar zu medigene:

 

Medigene besser als erwartet

Am Dienstag meldete Medigene nicht nur ein überraschend gutes Quartalsergebnis, sondern hob auch den Ausblick für das gesamte Geschäftsjahr an. Die Umsatzprognose wurde erhöht, gleichzeitig soll das Minus geringer ausfallen als bisher erwartet. Die Partnerschaft mit US-Biotechkonzern Bluebird Bio trägt so langsam Früchte. Darüber hinaus ist die erste TCR-Blutkrebs-Studie gut angelaufen und die Kassen sind dank einer erfolgreichen Kapitalerhöhung über 32 Millionen Euro prall gefüllt.

 

Die Aktie von Medigene kam nach einer längeren Durststrecke wieder Fahrt nach oben aufgenommen und wieder die 14-Euro-Marke erreicht. Auf diesem Niveau wird das Unternehmen mit sehr attraktiven 343 Millionen Euro bewertet und damit mit einem Bruchteil vergleichbarer US-Unternehmen.

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@TeePee  schrieb:

Ein in den letzten Tagen sehr interessanter Schein ist der von mir schon mal erwähnte CQ8VHG (Turbo Bull auf Beiersdorf). Sollte der heute noch mal die 0,2X zeigen, werde ich's wohl noch mal versuchen.


@TeePee

Bist du bei Beiersdorf nochmal eingestiegen?

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Jockel24  schrieb:

@TeePee

Bist du bei Beiersdorf nochmal eingestiegen?


Ja, zu 0,20, aber momentan mit eher mäßigem Erfolg Mann (traurig)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hä, das Ding steht doch aktuell bei 0,15/0,16

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

Nach dem Rücksetzer bin ich zu 0,17 eingestiegen. Sicherheitshalber mit SL. Mal sehen, ob es nochmal aufwärts geht

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@inliner  schrieb:

Hä, das Ding steht doch aktuell bei 0,15/0,16


Deshalb mit eher mäßigem Erfolg Mann (zwinkernd)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Worin begründet liegt Deine Annahme?