Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Riesenaktienrückkaufsprogramm, dass Adidas vorgestellt hat und das heute zu einem Anstieg der Aktie um 7% geführt hat

Calls interessant werden

...wenn im Laufe des Tages der Abverkauf der Aktie erfolgt, überlege ich heute abend einen Call zu kaufen

ST0LJ4 wäre dann meine Wahl

1.098 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Der Schein, MF5J8A, dürfte dir besser gefallen. Spread von 1,9%. Wäre auch für mich eine Überlegung wert.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, hab noch einen besseren gefunden, TR2W3J. Werde ich Montag auch mit einem KL versuchen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Nach dem kräftigen Ausverkauf beim EUR vs. USD bin ich seit heute Morgen wieder long, als der Kurs auf 1,1550 zulief. Hier verläuft eine doch recht massive Unterstützung. Mein Schein: VL1MLU.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Was haltet Ihr denn von einem Commerzbank-Call mit einem mittleren Hebel so ab 10-15? 

 

 

 

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

Was haltet Ihr denn von einem Commerzbank-Call mit einem mittleren Hebel so ab 10-15? 


Was willst Du denn machen? Kurzfristig zocken, weil Du davon ausgehst, dass der Kursverlust übertrieben ist und sich im Laufe des Tages wieder relativiert? Dann würde ich einen riskanteren Schein nehmen, bei dem sich dann auch wirklich was bewegt, wenn Du Recht behalten solltest. PX0XBV oder sowas (natürlich rein informativ, keine Kaufempfehlung).

 

Gruß

TP

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

ich habe den coba turbo long mal in meine wl aufgenommen. nur zur beobachtung. ich bin mit meinem dt.bk hebel zerti zufrieden, VA1GR7

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

habe die beiden mal parallel laufenlassen

blau dt.bk.

rot cobk

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

jetzt ist die aktie coba blau

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@Glücksdrache  schrieb:

Was haltet Ihr denn von einem Commerzbank-Call mit einem mittleren Hebel so ab 10-15? 


Was willst Du denn machen? Kurzfristig zocken, weil Du davon ausgehst, dass der Kursverlust übertrieben ist und sich im Laufe des Tages wieder relativiert? Dann würde ich einen riskanteren Schein nehmen, bei dem sich dann auch wirklich was bewegt, wenn Du Recht behalten solltest. PX0XBV oder sowas (natürlich rein informativ, keine Kaufempfehlung).

 

Gruß

TP


Danke für den Hinweis @TeePee!

 

Im IR-Bereich der Commerzbank habe ich mir die aktuellen Zahlen angesehen und meine das der Kursrutsch etwas übertrieben scheint. Roboter (fröhlich)

 

Die Transaktion ist eher kurzfristig orientiert, zumal es in ein paar Tagen auch die Lufthansa-Verkehrszahlen gibt und das den ganzen DAX (WKN: 846900) beflügeln könnte.

 

Zumal ich ganz persönlich auch aufgrund der Startguthaben-Aktion der Commerzbank (100 Euro für Gehaltskonto eröffnen) davon ausgehe, dass die Privatkundenzahl steigt.

 

Ich denke an folgende WKN's: CX4XPN oder CX4NA9. Smiley (fröhlich)

 

EDIT: Die aktuellen Commerzbank-Zahlen gibt es hier:

 

https://www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/aktionaere/investor_relations.html

Quelle: IR-Bereich der Commerzbank

 

Natürlich nur zu Unterhaltungszwecken und nicht als Kaufempfehlung gedacht.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@BAM  schrieb:
jetzt ist die aktie coba blau


Hallo , 

irgendwie hat das Einbauen des Fotos/Charts nicht funktioniert.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

@BAM