Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Riesenaktienrückkaufsprogramm, dass Adidas vorgestellt hat und das heute zu einem Anstieg der Aktie um 7% geführt hat

Calls interessant werden

...wenn im Laufe des Tages der Abverkauf der Aktie erfolgt, überlege ich heute abend einen Call zu kaufen

ST0LJ4 wäre dann meine Wahl

1.098 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...die Idee hat was,

...wenn da nicht der Auftrag an die Profis in den Pensionskassen wäre, momentan keine Banken zu kaufen

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

der tencent chart gefällt mir noch nicht. ich sehe keinen boden. sicher sind da die zahlen von facebook und twitter, und anderer technologietitel, auch etwas schuld an diesem kursrückgang

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...mir auch nicht

...habe Tencent im Bruder-Depot

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

Frau (fröhlich)

was ist ein bruderbuch?

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

sorry. bruder-depot

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Noxx,

hallo @BAM,

 


@Noxx  schrieb:

...mir auch nicht

...habe Tencent im Bruder-Depot


mir gefällt der Tencent Chart auch nicht. Im Vergleich zu den Chancen halte ich die Aktie für unterbewertet. Wenn es morgen Probleme bei den Tesla-Zahlen geben sollte, dann gehen meiner Meinung nach viele Techies kurz in die Knie.

 

Nur zu Unterhaltungszwecken: Wer Tencent kaufen möchte, der könnte morgen abend ein Schnäppchen machen. Order streng limitieren und eine Gültigkeit beispielsweise bis Freitag. Smiley (fröhlich)

 

Dies geht bei allen Direktbrokern, wobei mein zweiter Broker allerdings eine Gebühr für nicht ausgeführte Limits berechnet.

 

Der Geschäftsbericht von Tencent (WKN: A1138D) sieht meiner Meinung nach aber sehr gut aus.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@BAM  schrieb:

sorry. bruder-depot


...ich betreue interfamiliär außer meinem noch 4 weitere Depots, z.B. das meines Bruders

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

@Glücksdrache, wann soll der geschäftsbericht kommen?

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @BAM,

 

der nächste Quartalsbericht erscheint lt. IR-Seite von Tencent am 15. August 2018.

 

Im Jahresbericht 2017 kann jeder, der mag, schon jetzt stundenlang lesen:  Smiley (fröhlich)

 

http://www.tencent.com/en-us/articles/17000391523362601.pdf

Quelle: IR-Bereich von Tencent.

 

Die Seite 3 ist ein guter Einstieg.

 

Disclaimer: Habe schon eine kleine Call-Position-

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

@Glücksdrache

mir gings um deinen text von vorhin.

"Nur zu Unterhaltungszwecken: Wer Tencent kaufen möchte, der könnte morgen abend ein Schnäppchen machen. Order streng limitieren und eine Gültigkeit beispielsweise bis Freitag."

 

das habe ich so verstanden, dass morgen nach börsenschluß irgendwelche zahlen oder nachrichten kommen.