Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Riesenaktienrückkaufsprogramm, dass Adidas vorgestellt hat und das heute zu einem Anstieg der Aktie um 7% geführt hat

Calls interessant werden

...wenn im Laufe des Tages der Abverkauf der Aktie erfolgt, überlege ich heute abend einen Call zu kaufen

ST0LJ4 wäre dann meine Wahl

1.098 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Da ist noch was reif geworden Herz

CV3F92

K 0,48 -> 25.01.18

V 0,62 -> gerade eben

Ich hatte gerade den TSL abgeschickt, da ruckten die Zahlen etwas nach unten. Trotzdem sehr zufrieden.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...gute Idee

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...habe gerade meinen Eon-Call verkauft

...nach Gebührenabzug genau 7 Euronen Gewinn

...boah, eye

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Gratulation, Digga

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Habe heute meinen Conti-Call CD0JD4 eingefahren.

Was heißt eingefahren, ich habe meinen Verlusttopf gefüllt Frustrierte Smiley

War eine Schnapsidee, zu Glück aus der Portokasse.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

So, mal wieder Leben in Bude bringen. Herz

Ich habe mir den CV1SP0 mit Limit 0,38 ins Orderbuch gelegt.

Da die Bundesliga jetzt vorbei ist, kann sich Bayer nun voll und ganz aufs Geschäft konzentrieren.

Drückt mir die Daumen, alle bitte Smiley (zwinkernd)

 

Edit: Doch schon heute ausgelöst Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Der Tesla call hat heute einen Satz von 25% gemacht, und das noch vor Eröffnung der Wall Street. Hier noch ein Auszug aus einem soeben erhaltenen newsletter:

 

China wird ab Juli die Zölle für ausländische Fahrzeuge von 25 auf 15 Prozent senken. Das dürfte sich positive auf die Verkaufszahlen von Tesla in China auswirken, dem für den Autobauer wichtigsten Markt nach den USA.  Vor dem Hintergrund der extrem hohen Shortquote gehe ich weiterhin von einem starken Anstieg aus. Und dann ist da auch noch die kaum beachtete Nachricht, dass die Auslieferungszeiten für bereits bestellte Model 3 recht deutlich zurückgegangen sind, was auf eine weitere Erhöhung der Produktionszahlen schließen lässt. Es könnten jetzt schon 4.000 Model 3 pro Woche sein, womit die Tesla-Bären sicherlich nicht so schnell gerechnet haben.

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

DBK-Call gekauft: HX2RDQ

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@Noxx  schrieb:

DBK-Call gekauft: HX2RDQ


Das ist echt mutig, @Noxx!

 

 

Lilly fee
Autor ★★★
71 Beiträge

Und ich hab meinen VA2YAP schon wieder verkauft.