Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deutsche Post

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Verehrtes Publikum

 

...es gibt gerade eine günstige Gelegenheit einen sehr guten Dividendenwert günstig einzukaufen - Deutsche Post

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

 

...Die Dividende (jetzt ca. ca 4%) perfekt für ein zukunftsträchtiges Geschäftsmodell

 

...Deutsche Post ist nach meiner Ansicht kein Tiefflieger sondern fiel auf einen günstigen Kaufkurs zurück, weil Gewinnwarnungen zu einem übertriebenen Kursverlust führten

 

...wenn die Aktie nur 6 Euro wieder zulegt (ich traue ihr 9 zu) hat man im nächsten Jahr inkl. Dividende 25% Plus gemacht

 

...ich halte das für einen sehr guten Deal für eine mittelfristige Anlage

135 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

 ...es ist doch  immmer wieder verblüffend zu sehen

...wie diese alte Thread-Fräse nmh virusartig Threads befällt und dann verthreadert

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Noxx:  Dann heul doch!  😉

 

Nein, im Ernst. Ab sofort schreiben wir hier alle nur über die Post.

 

Was mir grade einfällt: Ich habe soeben die beste Aktie der Welt entdeckt. Total billig (KGV nur 5,40), steigt seit 90 Jahren jedes Jahr um 80%. Dividendenrendite aktuell 9,2 Prozent. Und bei comdirect kann man sie noch bis Ende Juni gebührenfrei kaufen. Ich poste gleich die WKN.

 

Tschuldigung. Ich höre ja schon auf.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@nmh

 

...schmunzel, schmunzel

...schluchz, schluchz

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx

Ich stehe Dir zur Seite, weil dieser Mensch aus dem revoluzerischen Bundesland mich nicht zum Heulen aufgefordert hat. 

Deswegen kann ich austeilen:

 

Ihr Mistböcke, versaut den Thread nicht!!!

 

Sucht Euch Euren eigenen Spielplatz. 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Jemand meinen Namen genannt? Nein? Gut, dann leg ich mich wieder hin.

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Seit wann heißt Du revoluzerisches Bundesland?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Saldor
Autor ★★★
65 Beiträge

@Shane 1: Vielen Dank für deine gute Erklärung und dein Willkommen.

 

 

Zum Streetscooter: Hoffentlich halten sie das im Konzern und treiben die Forschung weiter voran.

Dakar Michel

Moin,

ich lese hier hin und wieder, habe aber noch nie mit diskutiert....also Hallo erstmal!

 

Was sagt ihr denn zu den immer weiter absackenden Konjunkturprognosen? Das dürfte für DP Aktien nicht uninteressant sein.

Ich denke da brauchen wir wohl endlich mehr kreditfinanzierte Konsumschulden! So wie auf der anderen Seite vom großen Teich Katze (wütend)

 

MfG

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Die Amazon-Abhängigkeit der Deutschen Post wächst

 

Jahrelang redete die Deutsche Post den Einfluss von Amazon klein. Interne Unterlagen belegen das Gegenteil und zeigen, dass die Post sehr genau beobachtet, was der Onlinehändler tut. Die Abhängigkeit von Amazon nimmt weiter zu.

Quelle: https://www.golem.de/news/onlinehandel-die-amazon-abhaengigkeit-der-deutschen-post-waechst-1806-1351...